Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir nicht, sogar mit Säften ;)

Geschrieben
wenn man beim frisör ist, und die einem was zu trinken anbieten, kostet dat dann extra?? :unsure:
Geschrieben

Bei meinem nicht kostet es nix... Da gibts alles von Wasser über Säfte ,Kaffee etc bis hin zu Sekt und so , alles umsonst.

Geschrieben
weiß jemand, wo man schauen kann, obs grade Quallen an den Stränden von fehmarn hat?
Geschrieben
Kann man sich selber umbringen indem man den Kopf unterwasser hält bis man erstickt, also quasi ertrinkt? Oder ist da der Überlebenstrieb so groß, dass man reflexartig auftaucht?
Geschrieben

@Frisör: Zur Hölle, beim Friseur gibts Getränke?! o.O

@Quallen: Usedom hat gerade ne Menge Quallen.

Geschrieben

Was passiert, wenn ich die Direct Draw Beschleunigung, die Direct3D beschleunigung und die AGP oberflächenbeschleunigung in der DxDiag deaktiviere?

Geschrieben
Was passiert, wenn ich die Direct Draw Beschleunigung, die Direct3D beschleunigung und die AGP oberflächenbeschleunigung in der DxDiag deaktiviere?
Geschrieben

Im windowsbetrieb merkst du nix von. Und spiele lassen sich einfach nich starten.

Geschrieben
weiß jemand, wo man schauen kann, obs grade Quallen an den Stränden von fehmarn hat?
Geschrieben

Wenn ihr eh fahrt, bringt dir die Info jetzt auch nix mehr, dann musst du sowieso damit leben.

Stell dich einfach mal drauf ein... ;P

Geschrieben

Naja, Quallen sind ja nicht wirklich schlimm :rolleyes:

Geschrieben
Naja, Quallen sind ja nicht wirklich schlimm :rolleyes:
Geschrieben

na alvias,complex noch nich inner heia?

Geschrieben

ich schätze mal schon wieder wach und ca 20 Liter Wasser in den letzten 5 min

*lol*

@also avias... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.