meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2008 wenn man beim frisör ist, und die einem was zu trinken anbieten, kostet dat dann extra??
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. August 2008 Bei meinem nicht kostet es nix... Da gibts alles von Wasser über Säfte ,Kaffee etc bis hin zu Sekt und so , alles umsonst.
Dot 10 Melden Geschrieben 8. August 2008 weiß jemand, wo man schauen kann, obs grade Quallen an den Stränden von fehmarn hat?
Flint 16 Melden Geschrieben 8. August 2008 Kann man sich selber umbringen indem man den Kopf unterwasser hält bis man erstickt, also quasi ertrinkt? Oder ist da der Überlebenstrieb so groß, dass man reflexartig auftaucht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2008 @Frisör: Zur Hölle, beim Friseur gibts Getränke?! o.O @Quallen: Usedom hat gerade ne Menge Quallen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. August 2008 Was passiert, wenn ich die Direct Draw Beschleunigung, die Direct3D beschleunigung und die AGP oberflächenbeschleunigung in der DxDiag deaktiviere?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2008 Was passiert, wenn ich die Direct Draw Beschleunigung, die Direct3D beschleunigung und die AGP oberflächenbeschleunigung in der DxDiag deaktiviere?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 Im windowsbetrieb merkst du nix von. Und spiele lassen sich einfach nich starten.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. August 2008 weiß jemand, wo man schauen kann, obs grade Quallen an den Stränden von fehmarn hat?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2008 Wenn ihr eh fahrt, bringt dir die Info jetzt auch nix mehr, dann musst du sowieso damit leben. Stell dich einfach mal drauf ein... ;P
complex 368 Melden Geschrieben 9. August 2008 ich schätze mal schon wieder wach und ca 20 Liter Wasser in den letzten 5 min @also avias...