Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Klugscheissen ftw. - aber dann auch richtig machen. Ist das sicher kluggeschissen, wenn ich im sage, dass er im falschen Thread ist. In unserer Fernsehzeitschrift steht unten bei den Symbolerklärungen ein kleines Kästchen mit einem Auge drin, daneben steht: "Für Sehbehinderte". Soweit so gut, gibt's ja auch für Taubstumme, also eben Untertitel. Wie soll man sich das denn für Sehbehinderte vorstellen? Stimmt eigentlich. Ich hab das auch schon gesehen, aber ist mir gar nicht aufgefallen, wie sinnlos das Symbol ist. Möglicherweise sind das Sendungen, bei denen genau erklärt wird, was man sieht.....zB beim Fußball, da bringt ein normaler Kommentator ja nicht so viel, da braucht man schon jemanden, der erklärt wo die Spieler gerade sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 da ich bei T-Online im Moment niemanden erreiche (sind wohl alle off :-) ) wollt ich hier ma fragen. Und zwar bin ich ja noch einer von den wenigen die mit der oldschool-leitung dsl1000 fahren . Jetzt wollte ich zu Dsl6000 wechseln ..mit Flat 34,94 ? im Monat ..ich denke das ist nicht zuviel oder? Wir möchten auch kein Providerwechsel machen also bei T-online bleiben. Jetzt wollt ich ma wissen wie lange es dauert (wenn ich jetzt bestelle) bis ich dsl6000 habe und mit der neuen Geschwindigkeit surfen/downloaden kann. Krieg ich dann alles neu zugeschickt ? neues Modem usw ? da hab ich nämlich kein Bock drauf , dachte das wird nur freigeschaltet und es kann losgehen Ich glaube bei uns hat es 2-4 Wochen gedauert, ich weiß es nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Klugscheissen ftw. - aber dann auch richtig machen. Ist das sicher kluggeschissen, wenn ich im sage, dass er im falschen Thread ist. In unserer Fernsehzeitschrift steht unten bei den Symbolerklärungen ein kleines Kästchen mit einem Auge drin, daneben steht: "Für Sehbehinderte". Soweit so gut, gibt's ja auch für Taubstumme, also eben Untertitel. Wie soll man sich das denn für Sehbehinderte vorstellen? Stimmt eigentlich. Ich hab das auch schon gesehen, aber ist mir gar nicht aufgefallen, wie sinnlos das Symbol ist. Möglicherweise sind das Sendungen, bei denen genau erklärt wird, was man sieht.....zB beim Fußball, da bringt ein normaler Kommentator ja nicht so viel, da braucht man schon jemanden, der erklärt wo die Spieler gerade sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Das war mir aber ziemlich egal. Mir ging es nur darum, wie die Sendungen dann aussehen. Ich habe wunderlicherweise auch noch nie eine so gekennzeichnete Sendung entdeckt. Hört sich aber bestimmt blöd an, wenn jemand ständig dazwischen labert, oder? Ist das sicher kluggeschissen, wenn ich im sage, dass er im falschen Thread ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Was heißen die Internetabkürzugen DITO und KEWL? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Was heißen die Internetabkürzugen DITO und KEWL? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Was heißen die Internetabkürzugen DITO und KEWL? Danke Dito - ebenso. Kewl - dumm für cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Was heißen die Internetabkürzugen DITO und KEWL? Danke Dito - ebenso. Kewl - dumm für cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 gibts ne möglichkeit sich die vids auf youtube auf den pc zu speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 gibts ne möglichkeit sich die vids auf youtube auf den pc zu speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 gibts ne möglichkeit sich die vids auf youtube auf den pc zu speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 gibts ne möglichkeit sich die vids auf youtube auf den pc zu speichern? Ja. Da steht alles. Sogar extern ohne Plugin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 alles kla, danke freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hier gehts auch: http://www.keepvid.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Heißt Masterchief zufällig Tobi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...