Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. August 2008 complex schrieb: ich schätze mal schon wieder wach und ca 20 Liter Wasser in den letzten 5 min
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2008 ~.~ Ich trink nunmal viel, kann ich ja auch nix dafür. soll ich erst die unzähligen leeren flaschen fotografieren, damit man mir hier glaubt, oder was? ich mach heut im übrigen durch, nix heia
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. August 2008 hmm warte mal, was war das wo mann so viel getrunken hat...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. August 2008 TheConfusedFreak schrieb: weiß jemand, wo man schauen kann, obs grade Quallen an den Stränden von fehmarn hat?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2008 Ach-Egal schrieb: hmm warte mal, was war das wo mann so viel getrunken hat...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. August 2008 Alvias schrieb: (...) Soll es nicht auch helfen, wenn man sich selbst an die getroffene Stelle pinkelt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. August 2008 Taugen die Omegatreiber was oder sollte man die vermeiden?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. August 2008 Omega treiber sind gut, vertragen sich aber nicht mit dem xfire ingame zeugs
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. August 2008 ??? Also Xfire einfach nicht anmachen, wenn ich spiele^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2008 Alvias schrieb: Weiß jemand, wie man am besten ein Paket/Brief von Ägypten hierherschickt? Gibts da irgendwelche Haken oder so, vielleicht etwas worauf man achten muss?