Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

mal angenommen es gibt in der bundesliga 4 vereine die genau die gleich punktzahl habe und sonst alles genau gleich ist. Wie würde in so einem fall geklärt werden wer absteigt und wer nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen es gibt in der bundesliga 4 vereine die genau die gleich punktzahl habe und sonst alles genau gleich ist. Wie würde in so einem fall geklärt werden wer absteigt und wer nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tordifferenz

anzahl erziehlter tore

direkter vergleich

erziehlte tore im direkten vergleich

erziehlte auswärtstore im direkten vergleich

erziehlte auswärtstore gesammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den mannschaften ist alles gleich... kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Probblem ist ja, dass ich schon weiss das der BMW besser ist. :unsure:

Bin schon des öfteren mit dem Z4 gefahren, der Motor ist eine Wucht.

Allerdings ist der BMW eben schon über 4 jahre alt und hat schon 50k runter,

der Hyundai ist dagegen fast ein Neuwagen mit 2 jahren Restgarantie.

Schwierig, schwierig.... :unsure:

Naja, mal sehen was ich mache, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich auf jeden fall Freitag im Zug mit deiner Freundin gesehen, wie ihr richtung braunschweig gefahren seid :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No risk no fun, und nu hol den ollen Bayer! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

händisch Dividieren

hey Leute, wie funktioniert das nochmal mit der Stellenbestimmung?

Dividieren kann ich - is ja logisch, aber ich weiß nicht, wie man bei solchen Rechnungen die Stellen bestimmt, wieviele vor dem Komma sind und wieviele danach (letzteres is mir klar, dass es sich entweder durch den Rest ergibt, der mal null ist, oder es ist vorgegeben, wieviele Stellen man nachm Komma noch rechnen soll)

aber woher weiß ich, wieviele Stellen es vorm Komma sind? zB

605:0,2

738:0,35

wieso hat die erste 3 Stellen vorm Komma und die zweite Rechnung 4 ?? während

1285:0,25 auch wieda 4 Stellen vorm Komma hat?

85952:0,85 hat schonwieda 6 ??

8253:7,3 ??

6457,258:78,46 ??

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du uns nicht an deinem neu erworbenen Wissen teilhaben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* naja, man dividiert nicht durch eine Kommazahl, man schaut, dass sie gerade wird

also dividiert durch 73,5 würde mal 10 heißen - dividiert durch 735 ... natürlich muss ich die andere Zahl dann auch mal 10 nehmen - das wars :) und dann schaut man, wos reingeht und zählt bis zum Komma die Stellen ab! wie bei einer normalen geraden Zahl :)

EDIT:

Beispiel:

605 : 0,2 ... mal 10

6050 : 2 ... 2 is das erste Mal in 6 enthalten, bis zum Komma wären es dann 4 Stellen :)

oda

1285 : 0,25 ... mal 100

128500 : 25 ... 25 ist das erste Mal in 128 enthalten, also 4 Stellen

logisch, wenn mans mal raus hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird bestimmt welche Ausbildungsvergütung ich bekomme? Also West oder Ost.

Ich wohne an der Grenze in Thüringen (Osten) aber mein Ausbildungsbetrieb und die Schule ist in Bayern (Westen).

Bekomm ich nun Ost oder West-Tarif.

Wäre ja beschiss, wenn der "Wessi" Westdeutsche (wohnt in Bayern) der dort auch Ausbildung macht mehr bekommt als ich.

Dieser Ost-West Kram ist sowieso fürn A.....

Ich bin nach der Wende geboren und hab von der DDR etc. dementsprächend nichts mitbekommen.

Und wenn ich im Pro7 Teletext mir den Leser-Ted anschaue: "Dürfen Ostdeutsche soviel verdienen wie Westdeutsche?" und 65 % stimmt für nein...... na da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur im Vergleich Ost West gibt es Unterschiede, die gibt es genauso im Vergleich Nord und Süd.

Und die Grundlage dafür sollten die unterschiedlichen Lebenserhaltungskosten sein.

Hat also nix mit Beschiss zu tun sondern damit, das das Leben in Bayern wohl etwas teurer ist als in Thüringen.

Wer direkt an der Grenze eines Bundeslandes wohnt kann unter Umständen natürlich echt Pech haben.

Solltest du also nach "Westtarif" bezahlt werden, könnten sich genauso gut die Bayern aufregen, und von Beschiss reden, da das Leben in Thüringen für dich eventuell billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.