Fingah 40 Melden Geschrieben 11. August 2008 Fingah schrieb: Kann mir jemand einen Online-Foto-Zubehör-Shop empfehlen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. August 2008 Bruder und ich sind mit dem Recht zufrieden. http://www.foto-erhardt.de/ Wollte mir da jetzt die Tage auch ein 17-70mm von Sigma + Polfilter bestellen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. August 2008 JaNeK schrieb: Bruder und ich sind mit dem Recht zufrieden. http://www.foto-erhardt.de/ Wollte mir da jetzt die Tage auch ein 17-70mm von Sigma + Polfilter bestellen.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 11. August 2008 Soll beide das gleiche Produkt sein. Nun ist aber beim 2ten Bild der Rucksack etwas heller. Liegts an der Kamera Position?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Also für mich ist das ganz klar ne andere Farbe. Der erste soll vermutlich Schwarz sein (dunkles Violett schimmert raus), der zweite ist eher graublau, geht sogar leicht ins grünliche. Selbst ein totaler DAU mit ner Aldikamera kriegt denk ich mal solche Farbverfälschungen nicht ohne weiteres hin^^
Flint 16 Melden Geschrieben 11. August 2008 Zu welchem Artzt geht man am besten um nachschaun zu lassen ob jemand eine Schilddrüsenüberfunktion hat?
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. August 2008 The Wraith schrieb: Soll beide das gleiche Produkt sein. Nun ist aber beim 2ten Bild der Rucksack etwas heller. Liegts an der Kamera Position?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 11. August 2008 Fingah schrieb: Das kann schonmal aus dem Grund nicht der gleiche sein, weil der eine nen Lederhenkel obenhat und der andere nicht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. August 2008 KTC Mucki schrieb: Zu welchem Artzt geht man am besten um nachschaun zu lassen ob jemand eine Schilddrüsenüberfunktion hat?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. August 2008 wie kommt man auf die idee das man eine schliddrüsenüberfunktion hat?
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Vielleicht weil man ein paar dieser Symptome bei sich zu erkennen glaubt? Zitat Im Anfangsstadium äußert sich die Hyperthyreose durch innere Unruhe, schlechtem Schlaf, Reizbarkeit, Leistungsschwäche, Hitzeempfindlichkeit, vegetabile Labilität, Angstgefühl, zittrige Hände. Das Spätstadium zeichnet sich aus durch Herzrasen, Durchfall, oft aber auch krampfartige Verstopfungen, Augenproblemen, Schilddrüsenschwellung, schwankender Blutdruck, feuchte und warme Hände. Oft kommt es zu Gewichtsverlust trotz erhöhtem Appetit.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2008 sind aber sehr viele symptome und ich würde da sicherlich nicht gleich auf die schliddrüse kommen. Aber ok €: Z.b. inere unruhe, schlechter schlaf und reizbarkeit. Wer schon mal stress bei der arbeit hatte weiß wie es enden kann, nämlich genau mit den gleichen symptomen
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. August 2008 meinereiner schrieb: €: Z.b. inere unruhe, schlechter schlaf und reizbarkeit. Wer schon mal stress bei der arbeit hatte weiß wie es enden kann, nämlich genau mit den gleichen symptomen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. August 2008 Alvias schrieb: (...) Heut war bei Olympia ja Judo, hab ich nun verpasst. Gibts irgendwie ne Möglichkeit, sich das im Internet anzusehen, weiß da jemand was?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. August 2008 wie lang dauert es bis sind muskeln entwickeln? und helfen diese speziellen drinks was?