Flint 16 Melden Geschrieben 13. August 2008 Diese Drinks helfen wenn überhaupt dass du länger durchhältst. Dass die beim Muskelaufbau helfen sollen hab ich bisher noch nie gehört.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. August 2008 wie lang dauert es bis sind muskeln entwickeln? und helfen diese speziellen drinks was? Was für Drinks meinst du? Proteinshakes? Für den Muskelaufbau solltest du ungefähr 2g Eiweiß pro Kilo/Körpergewicht zu dir nehmen, inwieweit das schon durch deine normale Ernährung geschieht musst du wissen. Aber du darfst auch nich ein Kohlehydratdefizit haben, also wenn du Muskeln trainieren willst, immer ein bisschen mehr essen als sonst, aber eben auf proteinreiche Ernährung achten... Seit wann, wie lang und wie oft gehst du trainieren? Ganzkörpertraining oder Split?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. August 2008 >>Klick<< Was meint ihr, taugt die Kiste was, wenn ich mir die so ordere? Oder kann mir wer was zusammenstellen, was unter 500€ ist und was taugt...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. August 2008 PCIE-VGA GeForce 8500GT 256MB/PCIE TV/DVI retail 32,90€ Gehäuse....... : Miditower silber/schwarz mit 420W-NT Prozessor...... : AMD Athlon64 LE1640-2,6GHz + Lüfter Mainboard..... : ECS / ASRock Speicher....... : 1024MB DDR2-RAM 667Mhz Grafikkarte.... : onBoard shared 128MB Festplatte...... : 250 GB SATA DVD-RW....... : Multiformat Sound........... : on Board Lan............... : 10/100 MBit on Board USB.............. : 4x 199,90€
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. August 2008 grafik onboard, das stößt bei mir immer schlecht auf, ich glaub das taugt nicht wirklich was
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. August 2008 Deshalb wollte ich ja die GeForce einbauen für 32,90... Weil ich eben nicht weiß, ob ich mit Hartz4 auf Raten kaufen kann...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. August 2008 mit hartz 4 würde ich garnichts in der richtung kaufen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. August 2008 Sagt mal, ist es rechtens, wenn ein Händler auf "gebrauchte" Teile nur 6 Monate Garantie gibt? Eigentlich darf es doch 1 Jahr nicht unterschreiten? Habe ich jedenfalls mal gehört... €: Kann ich ne HDD auf der Windows drauf ist slaven und dann in einen PC einbauen, wo Windows drauf läuft?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 Fährt von euch zufällig einer nach Lübeck oder in die Nähe morgen ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. August 2008 So Fettverbrenner usw. Naja... Fettburner sind so eine Sache, die meisten sagen das es nichts bringt, vor allem müsstest du dann zwei Sachen kaufen, Fettbruner und L-Carnitin, ist alles legal, aber obs was bringt ka... Meiner Meinung ist es besser auf seine Ernährung zu achten und möglichst wenig Fett zu essen, aber nicht ganz auslassen, ist auch wichtig Was is den besonders Proteinhaltig? Tierische Eiweiße: » Milchprodukte (besonders Magerquark) » Fleisch » Fisch » Ei Pflanzliche Eiweiße » Keime/ Samen » Bohnen (z. B. Soja) » Vollkorngetreide » Hülsenfrüchte (Erbsen, Linsen) » Gemüse (besonders Algen, Shitakepilze) Seit dem 28. Juli. Und was meinst du mit Splittraining und was mit Ganzkörper? Mir hat noch keiner die Trainingsarten so erklärt. Ganzkörpertrainig: jedesmal, wenn du trainieren gehst, trainierst du alle Muskeln Split: Ein Tag Brust/Arme Zweiter Tag Bauch/Beine Dritter Tag Rücken Schultern Hier ist mal eine Seite, wo die Nährwerte von ziemlich vielen Lebensmitteln angegeben sind. https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm
DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. August 2008 Danke. Ist es gut wenn man einmal nur Oberkörper, also Arme (Bankdrücken usw) und Bauchmuskeln trainiert?