Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Danke. Ist es gut wenn man einmal nur Oberkörper, also Arme (Bankdrücken usw) und Bauchmuskeln trainiert?

Du bist noch "Anfänger" also würde ich für den Anfang Ganzkörpertraining vorschlagen, wie siehts bei dir mit Geräten aus? Würde anfangs nur an Geräten trainieren. Nach ein paar Monaten, wenn du merkst das dein Körper stärker geworden ist kannst dann auf Freigewichte und Split umsteigen...

Aber ich würde keine Muskelgruppen auslassen, wenn du nur Brust machst, und nichts für Rücken ziehen sich deine Schultern nach vorne...

Beine auch nicht auslassen, ich weiß zwar nicht was du vorhast mit deinem Körper anzustellen, aber vl willst ja ein paat Jahre trainieren und wenn du nichts für Beine machst, schauts das dann alles irgendwann unproportional aus.

Wieoft gehst du trainieren in der Woche, die Muskeln brauchen bis zu zwei Tagen um sich vollständig zu regenerieren, also nicht jeden Tag pumpen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte so an Mo, Mi und Fr. Oder nur 2x die woche?

ne, so passt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Und wieviele Stunden sollte ich an diesen Tagen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis du fertig bist...

Kommt ganz darauf an ob du auch Cardio machst, dann dauerts natürlich länger.

Normalerweiße 5-10 Minuten aufwärmen, dann Muskeltraining 1 1/2 - 2 Stunden und dann noch Cardio, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdauertraining, Fahrrad fahren, Laufen, Crosstrainer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja das mach ich eh immer. Trotzdem danke für die Erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man mit möglichst guter Qualität seine Videos hochladen? Auf Vimeo darf man ja keine Gaming-Videos mehr hochladen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man mit möglichst guter Qualität seine Videos hochladen? Auf Vimeo darf man ja keine Gaming-Videos mehr hochladen......

Wo steht das? werden alte gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das? werden alte gelöscht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade, umsonst angemeldet. :( Naja muss ich mir einen neuen Hoster suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.