Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. August 2008 unter dem radar, gibt es das auf see auch? Also unter dem radar von schiffen fliegen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 Höchstens unter Wasser Ein normales Radar ist ja schließlich dafür ausgelegt, daß man darauf Gegenstände auf der Meeresoberfläche erkennen kann. Man könnte es also einfacher überfliegen
NooK 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 Ein Schiffsradar kannst du ueberfliegen und ein Radar das nur für Flugzeuge ausgelegt ist unterfliegen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 ein Radar das nur für Flugzeuge ausgelegt ist unterfliegen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. August 2008 das radar aus der distanz beschießen und dann dran vorbei^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 das radar aus der distanz beschießen und dann dran vorbei^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. August 2008 na wenn schon aus der distanz das radar beschießen kannst, dann kannst auch gleich das ganze schiff beschießen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. August 2008 morgen ist bei uns in bayern feiertag, ka was für einer, irgend son kirchendreck... Ich muss nicht arbeiten, aber haben läden in bayern wie feneberg, aldi und co auf?
Flint 16 Melden Geschrieben 14. August 2008 Soweit ich weis is morgen leider alles zu. Verdammt jetzt hab ich vergessen was das morgen gleich wieder ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. August 2008 ach verfic... ich hab mal wieder kein brot usw gekauft... kotzt mich an sowas. Aber ich werd einfach mal schauen ob wirklich alles zu ist
Flint 16 Melden Geschrieben 14. August 2008 Da kann man auch in der Nacht um 4 von Samstag auf Sonntag Alkoholnachschub holen. Worin besteht eigentlich der Unterschied bei den normalen Desinfektionsmitteln und denen die nicht weh tun? Also wie kommts dass man da kein Brennen oder sonst was spürt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. August 2008 ach verfic... ich hab mal wieder kein brot usw gekauft... kotzt mich an sowas. Aber ich werd einfach mal schauen ob wirklich alles zu ist