Flint 16 Melden Geschrieben 15. August 2008 Wie bringt man Firefox dazu Links in einem richtigem neuen Fenster zu öffnen? Also dass man nicht beide Seiten schliest wenn man Rechts oben X drückt
Flint 16 Melden Geschrieben 15. August 2008 Und ohne immer ne extra Taste zu drücken? Also dass es als Standart so ist
complex 368 Melden Geschrieben 15. August 2008 weiss jemand woran das liegt das einige youtube videos ewig zu laden brauchen ? Andere (oft mit mehr Views, hab ich jedenfalls den Eindruck) laden viel schneller...gibt es da irgend nen Feature wie dieses subscribe oder so ? bzw hat das was mit sowas zu tun
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. August 2008 Worin besteht eigentlich der Unterschied bei den normalen Desinfektionsmitteln und denen die nicht weh tun? Also wie kommts dass man da kein Brennen oder sonst was spürt?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. August 2008 wie ist hoch ist den die Aufösung von so nem Schiffsradar? Ein Flugzeug ist ja doch ein bsichen kleiner und schneller als ein Schiff. Und eingtlich sollte so ein Schiff doch ein zweites Radar für den Luftraum haben oder zumindest sollte der Luftraum per AWACS abgesichert sein.
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. August 2008 Thema Fußball Gab es während der Sowjetzeit sowjetische Spieler im Ausland? Wenn es eine Liste irgendwo gibt... immer her damit.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 16. August 2008 Wie heißt dieser US Army Militärfriedhof? Ich glaub der müsste in Washington DC sein.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 16. August 2008 Arlington National Cemetery, in Arlington, Virginia
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. August 2008 Nö, nur einmal durch den Potomac geschwommen oder vom Hinterhof des Pentagon hingepinkelt
Flint 16 Melden Geschrieben 16. August 2008 Nachdem ich grade einer von Meinereiners effektiver Problembeistigung bezüglich Igeln erzählt hab wurde ich gebeten das hier reinzuschreiben: "Was macht man, wenn man irgendwie in wen verliebt ist, der au irgendwie in dich... derjenige aber ne Freundin hat?" Diesmal isses ein offener antrag auf niveaulose Antworten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2008 ganz einfach, hat sie nen freund den du auch GUT kennst macht man nichts. Ist sie solo, war aber mal mit einem zusammen den du gut kennst, kann man ja mal beim ex nach hacken und dann immer noch was mit ihr machen. Kennt dein freund sie nur und du hast sie kennen gelernt und du machst mehr mit ihr außer blumen pflücken, kannst du machen was du willst. Eigentlich ne frage der moral. Ich persönlich würde einem guten freund niemals die freundin ausspannen. Würde ich mit einer ex von nem guten kumpel super aus kommen, wäre das immer situations bedingt.