Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie bringt man Firefox dazu Links in einem richtigem neuen Fenster zu öffnen?

Also dass man nicht beide Seiten schliest wenn man Rechts oben X drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ohne immer ne extra Taste zu drücken?

Also dass es als Standart so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtsklick

link in neuem fenster öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand woran das liegt das einige youtube videos ewig zu laden brauchen ? Andere (oft mit mehr Views, hab ich jedenfalls den Eindruck) laden viel schneller...gibt es da irgend nen Feature wie dieses subscribe oder so ? bzw hat das was mit sowas zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht eigentlich der Unterschied bei den normalen Desinfektionsmitteln und denen die nicht weh tun?

Also wie kommts dass man da kein Brennen oder sonst was spürt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist hoch ist den die Aufösung von so nem Schiffsradar?

Ein Flugzeug ist ja doch ein bsichen kleiner und schneller als ein Schiff. Und eingtlich sollte so ein Schiff doch ein zweites Radar für den Luftraum haben oder zumindest sollte der Luftraum per AWACS abgesichert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Fußball

Gab es während der Sowjetzeit sowjetische Spieler im Ausland? Wenn es eine Liste irgendwo gibt... immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Wie heißt dieser US Army Militärfriedhof? Ich glaub der müsste in Washington DC sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Arlington National Cemetery, in Arlington, Virginia :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich grade einer von Meinereiners effektiver Problembeistigung bezüglich Igeln erzählt hab wurde ich gebeten das hier reinzuschreiben:

"Was macht man, wenn man irgendwie in wen verliebt ist, der au irgendwie in dich...

derjenige aber ne Freundin hat?"

Diesmal isses ein offener antrag auf niveaulose Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, hat sie nen freund den du auch GUT kennst macht man nichts. Ist sie solo, war aber mal mit einem zusammen den du gut kennst, kann man ja mal beim ex nach hacken und dann immer noch was mit ihr machen. Kennt dein freund sie nur und du hast sie kennen gelernt und du machst mehr mit ihr außer blumen pflücken, kannst du machen was du willst.

Eigentlich ne frage der moral. Ich persönlich würde einem guten freund niemals die freundin ausspannen. Würde ich mit einer ex von nem guten kumpel super aus kommen, wäre das immer situations bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.