complex 368 Melden Geschrieben 17. August 2008 "Was macht man, wenn man irgendwie in wen verliebt ist, der au irgendwie in dich... derjenige aber ne Freundin hat?" Diesmal isses ein offener antrag auf niveaulose Antworten.
Flint 16 Melden Geschrieben 17. August 2008 Seltsam sie wirkt nicht ganz überzeugt von euren Vorschlägen. Naja egal. Sonst noch gut gemeinte Ideen?
Flint 16 Melden Geschrieben 17. August 2008 Warum sind eigentlich Toaster und Wolfi grundsätzlich im Teamspeak on? Schalten die ihren Pc denn nie aus? Oder bewachen die den Channel dass er über Nacht nicht abhaut?
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2008 Seltsam sie wirkt nicht ganz überzeugt von euren Vorschlägen. Naja egal. Sonst noch gut gemeinte Ideen?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 17. August 2008 Nö, nur einmal durch den Potomac geschwommen oder vom Hinterhof des Pentagon hingepinkelt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 Freitag im Bayern - HSV Spiel , hatten die auf ihren Trikots solche goldenen Sterne (Bayern 4 und HSV einen) über der linken Brust. Weiß einer, was das bedeutet? Wie oft die irgendwas gewonnen haben oder so?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. August 2008 Nachdem ich grade einer von Meinereiners effektiver Problembeistigung bezüglich Igeln erzählt hab wurde ich gebeten das hier reinzuschreiben: "Was macht man, wenn man irgendwie in wen verliebt ist, der au irgendwie in dich... derjenige aber ne Freundin hat?" Diesmal isses ein offener antrag auf niveaulose Antworten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2008 ich würde mal sagen die sterne stehen für jede gewonnene champions league
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2008 Freitag im Bayern - HSV Spiel , hatten die auf ihren Trikots solche goldenen Sterne (Bayern 4 und HSV einen) über der linken Brust. Weiß einer, was das bedeutet? Wie oft die irgendwas gewonnen haben oder so?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 17. August 2008 Was bedeutet das wenn bei manchen Usern der Name unten in der Leiste " Besucher lesen dieses Thema usw" kursiv gedruckt sind?
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. August 2008 Kommt eigentlich dieser Überlebenskünstler am Dienstagabend auf Kabel 1 nicht mehr?