BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Schade, wäre lustig gewesen. http://german-bash.org/16437
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Probiers mal mit Viss oder einem anderen Scheuermittel, da kriegt man so gut wie alles weg. Diesel ist auch sehr nett, aber obs der Gesundheit so gut tut
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Gings um die eigene Haut oder um Klamotten? Da ich mir da nicht sicher war, hatte ich meinen Post gelöscht. Mit diesen Mittelchen solltest Du es zumindest von der Haut kriegen. Statt Diesel könnte man auch Nagellackentferner probieren
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Gings um die eigene Haut oder um Klamotten? Da ich mir da nicht sicher war, hatte ich meinen Post gelöscht. Mit diesen Mittelchen solltest Du es zumindest von der Haut kriegen. Statt Diesel könnte man auch Nagellackentferner probieren
Steffen87 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Hilfe, ich brauche unbedingt den Sound aus Full Metal Jacket wo Ausbilder Hartman Private Jocker fertig macht?? Über Google habe ich nur Soundboards oder diese Telefonverarsche gefunden, brauche das aber zusammenhängend als .wav oder mp3. Wenn den jemand hat bitte melden ICQ: 161732525 Danke
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Immer wenn es in der nähe blitzt, knistert mein Amp ein wenig....kann mir jemand sagen woran genau das liegt?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Kennt jemand einen Link auf dem ich brauchbares Material zum Thema Kernfusion finde? Ich meine damit vor allem Bilder und vielleicht sogar Videos.
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Kennt jemand einen Link auf dem ich brauchbares Material zum Thema Kernfusion finde? Ich meine damit vor allem Bilder und vielleicht sogar Videos.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Immer wenn es in der nähe blitzt, knistert mein Amp ein wenig....kann mir jemand sagen woran genau das liegt?
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Immer wenn es in der nähe blitzt, knistert mein Amp ein wenig....kann mir jemand sagen woran genau das liegt?
ET 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Immer wenn es in der nähe blitzt, knistert mein Amp ein wenig....kann mir jemand sagen woran genau das liegt? Am Blitz.
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Hat jemand eine Idee, wo ich Mario Kart (ursprünglich SNES) für den PC downloaden könnte? Tschau und möge die Schweiz gewinnen :]
complex 368 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Berliner hier ? Wir wollten ja Freitag das Spiel vielleicht in Berlin gucken ..wo ? ka irgendwo , wir kennen uns da nicht aus. Jetzt hab man ja in den Zeitungen gelesen was da am Samstag abging ..damit meine ich zb das bestimmte Plätze / Fanmeilen wegen überfüllung gesperrt wurden usw..man sich ja denken das es beim Spiel gegen Argentinien noch viel schlimmer wird Ich wollte ich eigentlich wissen wie früh man sich auf die Socken machen sollte um noch irgendwo n guten Platz zu finden und gibt es noch irgendwelche Tips von den "Einheimischen" ? ..weil ich weiss net ob ich unbedingt Bock auf den Stress habe und am Ende nirgends richtig fett gucken kann da wir hier auch ne risen Feier haben werden mit bis zu 10000 Fans und das reizt mich eigentlich auch