NooK 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ohne die Flasche zu zerstören möchte nur den Deckel abhaben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2008 Kann doch net so schwer sein o_O es sei denn du hast Streichholzarme.
NooK 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Im gegenteil. Desshalb reg ich mich auch so auf. Das kack Ding geht und geht nicht auf...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ja dann scheid mal diese Plastik Pömpel durch,welche den Deckel mit dem Ring verbinden :> Oder so...
NooK 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 http://www.sodaundfruit-shop.de/images/medium/so-2000.jpg So ähnlich sieht dieses Miststueck aus
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. August 2008 AAACHSOOO... Gibts da nicht ne Technik vonwegen Deckel runter und drehen oder so? lol Oder kleiner Tipp... Dreh mal in die andere Richtung : >
NooK 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Eig nur drehen... Nein keine Kindersicherrung. Ich weiss zwar nicht in welche richtung sich ne Uhr dreht aber ich dreh den Deckel richtigrumm Gegen die Uhrzeigerdrehrichtung...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. August 2008 Eig nur drehen... Nein keine Kindersicherrung. Ich weiss zwar nicht in welche richtung sich ne Uhr dreht aber ich dreh den Deckel richtigrumm
NooK 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 K hat sich erledigt Freund von mir hat den drecks Deckel festgeklebt und lacht mich gerade aus.. Nun hab ich ihm die Flasche nachgeschmissen und werde sie jetzt aufboren.