sirbashalot 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ich bin auf der Suche nach einem Alternativen Photobearbeitungs Programm zu Photoshop.... wenn einer da mal was auf die schnelle weiß
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 Weiß jemand wo ich am besten meine Konzert Gitarre (für einen guten Preis)verkaufen kann? Also kein Ebay
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 Kommt auf die Qualität an! Ist es ne 08/15 Gitarre, dann wirst du bei Ebay noch am meisten Erfolg damit haben, ansonsten empfehle ich dir, dich mal in Musikerforen umzuhören, bzw sie dort anzubieten.
Flint 16 Melden Geschrieben 19. August 2008 Ein Freund von mir bräuchte für den Musikunterricht ein Lied mit Gesellschaftskritischem Text (+Noten,Text). Hättet ihr irgendwelche Vorschläge (sowohl Deutsch als auch Englisch)?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2008 Ein Freund von mir bräuchte für den Musikunterricht ein Lied mit Gesellschaftskritischem Text (+Noten,Text). Hättet ihr irgendwelche Vorschläge (sowohl Deutsch als auch Englisch)?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. August 2008 Ein Freund von mir bräuchte für den Musikunterricht ein Lied mit Gesellschaftskritischem Text (+Noten,Text). Hättet ihr irgendwelche Vorschläge (sowohl Deutsch als auch Englisch)?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 Ein Freund von mir bräuchte für den Musikunterricht ein Lied mit Gesellschaftskritischem Text (+Noten,Text). Hättet ihr irgendwelche Vorschläge (sowohl Deutsch als auch Englisch)?
gregor 0 Melden Geschrieben 19. August 2008 nimm eben irgendein beliebiges lied von rage against the machine, public enemy, dead prez oder dead kennedys...