Poow 893 Melden Geschrieben 20. August 2008 Ich kenne jemanden, der war nur zum Blumen gießen in der Wohnung. 5 Jahre lang
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 Ok, das zweite sollte helfen Das erste hält bei mir nur ein Tag
NooK 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 Was vllt helfen würde: Warum hast du Rückenschmerzen? Verenkt, hingefallen ?!
NooK 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hm.. Dann Schmerzmittel. Oder das was da steht. Als ich das Röntgenbild auf Wikipedia gesehen hab musst ich mich wundern, so läuft bei uns jeder Punk oder was das sein soll rumm^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2008 2. wer weiß was der alfred und der maulwurf so machen
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. August 2008 Ein Freund von mir bräuchte für den Musikunterricht ein Lied mit Gesellschaftskritischem Text (+Noten,Text). Hättet ihr irgendwelche Vorschläge (sowohl Deutsch als auch Englisch)?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 2. wer weiß was der alfred und der maulwurf so machen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. August 2008 (...) Wie heisst die Schauspielerin die Swoff's Freundin in Jardhead spielt? Hab den Film damals im Kino gesehen, also is nüschd mit Abspann
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. August 2008 Weiss jemand ob ich den folgenden Teddybär noch irgendwo kaufen kann? Der Bär hat einen unüblichen Akzent für einen Teddy^^ Noch ein Video dazu http://de.youtube.com/watch?v=DwNnR7PbGjM