Poow 893 Melden Geschrieben 25. August 2008 Vielleicht machen die für complex auch was extra leckeres
complex 368 Melden Geschrieben 25. August 2008 ne das zeug schmeckt überall gleich, du hast einfach noch nie richtig gefrühstückt.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. August 2008 Unser mces hat 24/7 auf, und wir können auch während der frühstückszeit normale gerichte bestellen.
Pille 0 Melden Geschrieben 25. August 2008 kennt jemand eine kostenlose alternative von Borland? um in programmiersprache "C" zu schreiben? danke
redic 39 Melden Geschrieben 25. August 2008 Wenn ich etwas Streame also mit Bild, dann bleibt das Bild immer schwarz und ich höre nur den Ton. Zum Streamen benutzt er automatisch WMP 11, aber auch mit Winamp geht es nicht. Woran liegt das?Früher gings wunderbar -.- (z.B bei Giga ist es schwarz.) E: Bringt auch nichts wenn ich einen älteren WMP nehme
Pille 0 Melden Geschrieben 25. August 2008 #include <stdio.h> int main { double dW1,dW2,dDifferenz; printf("Bitte zwei zu subtrahierende Kommezahlen eingeben\n"); scanf("%lf",&dW1); scanf("%lf",&dW2); dDifferenz=dW1-dW2; printf("Das Ergebnis lautet: &lf \n",dDifferenz); fflush (stdin); getchar(); } hierbei soll das " { " falsch sein wird beim "kompilieren (was ist das?) gesagt
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2008 Wenn ich etwas Streame also mit Bild, dann bleibt das Bild immer schwarz und ich höre nur den Ton. Zum Streamen benutzt er automatisch WMP 11, aber auch mit Winamp geht es nicht. Woran liegt das?Früher gings wunderbar -.- (z.B bei Giga ist es schwarz.) E: Bringt auch nichts wenn ich einen älteren WMP nehme
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. August 2008 Nimm mal das Codec Pack hier http://www.computerbase.de/suche/?q=codec&bereich= Je nachdem was du halt für ein System laufen hast!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 25. August 2008 wie heisst die seite wo man was eingeben kann und es wird einem dann vorgelesen? man konnte da jeweils zwischen einer männer und frauen stimme auswählen.
redic 39 Melden Geschrieben 25. August 2008 Such mal nach k-lite codecs pack. Vielleicht bringts was, keine ahnung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. August 2008 Funzt QIP bei euch? Mir erzählt er ständig was von nicht-verfügbaren Diensten
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. August 2008 jetz funktionierts bei mir auch wieder... seltsam. naja, was solls