TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 Was packt man heutzutage in ne Schultüte ? Sollte aber nicht teurer als 5€ sein, wenn das denn möglich ist. (Ist nur ne kleine Schultüte, ca 15cm hoch). Bringens Ü-Eier heutzutage noch ? Also vom Inhalt her?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2008 ich denk mal gummibärchen oder ähnliches ist da wohl am besten, also ja ü-eier passen
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 Ü-Eier hatte ich damals auch drin aber 15 cm hoch Meine war damals 1m groß, wurde im Kindergarten gebastelt und müsste jetzt irgendwo unter dem Bett oder auf dem Schrank rumliegen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 hm..okay 15cm sind wohl etwas klein, wie ich grad gemerkt hab. Ich bin halt mit dem Kind nicht verwandt, wollte deshalb keine so große schenken, sondern nur so ne kleine Nebentüte quasi. Ich denk ich werd sowas um die 30cm anpeilen. Noch ne Frage. Bemalen oder bekleben ?
NooK 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 Bekleben geht schneller oder schlecht Malen is genauso schnell
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. August 2008 Meine war damals 1m groß, wurde im Kindergarten gebastelt und müsste jetzt irgendwo unter dem Bett oder auf dem Schrank rumliegen.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. August 2008 da können dir nicht 15 Leute ne 1M Schultüte schenken Ich hätte mich nicht beschwert Ü-Eier sind glaube ich vom Inhalt her nicht mehr so toll wie früher. Oder früher war man einfach klein und fand sowas toll. Ist das für ein Mädchen oder einen Jungen?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 Bekleben. Und da kannste dieses ganze zeug reinpacken, was schon "kinder" im namen hat. kinderschokolade, kinderbons (hießen doch so, oder? ), kinderüberraschungsei, etc pp. Und vielleicht noch was für den schulanfang. nen bleistift, nen radiergummi und so.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. August 2008 Mindestens eine Leckmuschel muss rein, die sind wunderbar Vielleicht noch so ein kleines Match box Auto.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 Was willst drauf haben ? Strichmännchen die die Olympischen Disziplinen Darstellen ? Und was willst du drinne haben ?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. August 2008 weiß jemand wie die malcolm mittendrin folge heißt, wo hal auf mehrere nachbarschaftsfeste eingeladen wird und beliebt wird und dann am ende merkt,dass alle lois hassen?