Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hmm fanmeile is gay... da stehste Stunden an und wenn du nicht 2,30 groß bist, kannst du kaum was sehen... würde mir irgendne kneipe rausuchen die das überrtragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 genau das meine ich ja..denn ewig warten und am ende eventuell nix sehen wär ziemlich scheisse..und bevor wir einfach losheitzen wollt ich mal ein paar infos haben Ich denke mal von der Stimmung her wird überall gleich viel los sein , nur in Berlin trifft man mehr Fans aus dem Ausland Kneipen haben wir genug und ja jetzt dann doch endlich noch die Großbildleinwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Sagt mal ihr Schlauberger, wofür steht die letzte Ziffer Auf dem Perso? Also unten bei den ganzen Nummer. Ein Freund vom mir meinte, diese würde aussagen, wie oft der eigene Name in der BRD gemeldet ist. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bei mit steht da 6 kann dir nur das anbieten falls du da noch net gefunden hast Personalausweis 731731731 731731 731731 ********* ****** ****** wwwwNNNNNpD--yyMMddX-YYmmDDx------n ||||||||||| ||||||| ||||||| | ||||||||||| ||||||| ||||||| -__ Prüfsumme ALLER Ziffern ||||||||||| ||||||| ||||||| ||||||||||| ||||||| ||||||-__ Prüfsumme Ablaufdatum ||||||||||| ||||||| ||||--__ Ablaufdatum Tag ||||||||||| ||||||| ||--__ Ablaufdatum Monat ||||||||||| ||||||| --__ Ablaufdatum Jahr ||||||||||| ||||||| ||||||||||| ||||||-__ Prüfsumme Geb.-Datum ||||||||||| ||||--__ Geb.-Tag ||||||||||| ||--__ Geb.-Monat ||||||||||| --__ Geb.-Jahr ||||||||||| |||||||||| __ Staatszugehörigkeit D = Deutsch ||||||||| __ Prüfsumme für wwwwNNNNN ||||-----__ laufende Zählnummer ----__ Erstwohnsitz Kennzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Zitat: Ein weiterer Irrglaube ist, die letzte Ziffer der Personalausweisnummer gebe an, wieviele gleichnamige Personen in Deutschland zum Zeitpunkt der Ausstellung leben. Bei dieser Ziffer handelt es sich allerdings um die Prüfsumme aller Ziffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ein weiterer Irrglaube ist, die letzte Ziffer der Personalausweisnummer gebe an, wieviele gleichnamige Personen in Deutschland zum Zeitpunkt der Ausstellung leben. Bei dieser Ziffer handelt es sich allerdings um die Prüfsumme aller Ziffern. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Danke Danke Danke. Naja, bei mir steht 0. Deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Danke Danke Danke. Naja, bei mir steht 0. Deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Danke Danke Danke. Naja, bei mir steht 0. Deswegen. Na dann steht die Nummer wahrscheinlich für den IQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo. Ich habe ein Problem der etwas anderen Art. Wusste nicht genau, obs ins Hardware Forum oder hierhin gehört. Mein Problem besteht darin, dass sich zwischen diesem Schutzglas und der Kristallschicht meines TFT's eine kleine Fliege eingefangen hat und da nun rumkraucht. Und das geht mir ziemlich auf den Sack andauernd diese kleine Fliege darum krabbeln zu sehen. Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das Viech da wieder rauskriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hab zwar keine idee aber mach doch bitte mal an foto davon würd ich zu gern mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo. Ich habe ein Problem der etwas anderen Art. Wusste nicht genau, obs ins Hardware Forum oder hierhin gehört. Mein Problem besteht darin, dass sich zwischen diesem Schutzglas und der Kristallschicht meines TFT's eine kleine Fliege eingefangen hat und da nun rumkraucht. Und das geht mir ziemlich auf den Sack andauernd diese kleine Fliege darum krabbeln zu sehen. Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das Viech da wieder rauskriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hey Oberon Lange nix gehört Ja da würd ich auch gerne n Foto von sehen... vllt kannste das Tier irgendwie töten damits nich mehr krabbelt... und bildschirm losschrauben... naja ich weiß nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ok, im GSPB gibt's einen Haufen Threads dazu, eine kleine Auswahl: (Bitte nicht den Sinngehalt des GSPBs verurteilen. ) http://forum.gamestar.de/gspinboard/showth...ight=TFT+Fliege http://forum.gamestar.de/gspinboard/showth...ight=TFT+Fliege (sogar von gestern) http://forum.gamestar.de/gspinboard/showth...ight=TFT+Fliege Lösungsvorschläge (Auswahl): - Flammenwerfer - Gift - wegwerfen - Alle Belüftungsschlitze bis auf einen verschliessen und absaugen ( http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html ) Na, ich weiss ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Alle Belüftungsschlitze bis auf einen verschliessen und absaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...