Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 als ob du nicht jeden tag dein image pflegen würdest. ich finde das wort gut. ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 26. August 2008 Wenn du nicht weisst, was gemeint war, warum hast du dann gelacht?
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 Wenn du nicht weisst, was gemeint war, warum hast du dann gelacht?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. August 2008 er lacht weil alle Anderen auch lachen, dann lacht er nochmal wenn ihm der Witz erklärt wird und am Ende lacht er ein Drittesmal weil er denn Witz verstanden hat.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. August 2008 Hat jemand von euch schonmal Quatsch mit Soße (oder wars Schoko soße) Bei MC's gekauft? Eigentlich will ich das alleine wegen dem Namen mal kaufen, ist eigentlich gemein ein Produkt so zu nennen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Ne Idee, was man ner 17Jährigen schenken kann? Irgendwas das nicht zu teuer aber auch kein Schrott ist.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Es hat nicht zufällig einer von euch eine Mindmap zum Thema Ökotrophologie zur Hand oder ?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Es hat nicht zufällig einer von euch eine Mindmap zum Thema Ökotrophologie zur Hand oder ?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 Wo wir grad schon bei der Biologie sind: Ich hab ein power Point über die Pflanzliche Zelle als Ha auf. Wiki schreibt dass das Chloroplast eine eigene DNA besitzt. Heißt das also zwangsweise das in dem Chloroplast ein (mini-)Zellkern vorhanden ist, oder wo lagern die Codes?