Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

gibts ne andere seite als ebay,wo man gebrauchte snes spiele herbekommt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute is en aufgerissener brief bei mir eingeworfen worden.. ohne inhalt

was kann ich den da machen? bzw wo sollt ich am besten anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann würd ich beim Postamt mal nachfragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad schon bei der Biologie sind:

Ich hab ein power Point über die Pflanzliche Zelle als Ha auf.

Wiki schreibt dass das Chloroplast eine eigene DNA besitzt. Heißt das also zwangsweise das in dem Chloroplast ein (mini-)Zellkern vorhanden ist, oder wo lagern die Codes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuch meinen XBOX Live Gamertag mit meinem EA Account zu verlinken, krieg ich auch die E-Mail, lass mich zu der darin vorhandenen URL weiterleiten, wo ich mich dann erneut einloggen muss. Allerdings sobald ich mich einlogge kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Anzeigename". Kann mir da jemand helfen, gogglen hat nix gebracht, der EA Support hat bis jetzt noch nicht geantwortet (auch fraglich ob er das wird). Ich habe es auch mit einem zweiten EA Account versucht... funktioniert ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit dem zahnarzt und der versicherung? Normalerweise macht man ja pro jahr 2 kontrollbesuche beim zahnarzt, wenn ich die jetzt nicht mache und irgendwann zahnschmerzen bekommen sollte, zahlt dann die versicherung nichtmehr? Der eine erzählt das die versicherung verfällt, der andere sagt das ist vollkommen egal. Ich würd aber gern klarheit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur was von Zahnersatz, wird aber bestimmt auch sonst Auswirkungen auf die Beteiligung haben.

Ab 18 glaube ich nur noch 1mal pro Jahr.

Frag einfach mal deine Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.