Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ist das gerade nur bei mir so, oder werden bei jedem die beiträge vor dem fertigschreiben abgesendet?

Ist mir im was-freut-euch direkt zweimal hintereinander passiert...

Hier jetzt aber auf einmal nicht Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich erfahren habe ist mccain im panamakanaldistrikt auf einer us-basis, und damit nicht in der usa, geboren. damit scheidet mccain aus. und zu obama steht hier was. also was denn jetzt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird eben einer von den Grünen oder ein unabhängiger Kandidat gewählt.

man muss sich ja nicht zwangsläufig für einen der beiden großen Kandidaten entscheiden und auf der Liste stehen ja rund 40 weitere Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, wichtig:

Wie kann man bei Schüler VZ Leute adden die über die in der Suchfunktion unsichtbar sind( also der Findet meine Person zwar aber da ist kein Fenster oder so nur"1Treffer").

Geht das nur wen die einen hinzufügen wollen, oder wi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch die gesuchte person über andere leute zu finden, die diese bereits in der freundesliste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie unsichtbar sind tarnkapenbomber aufem radar?? also auf guten?? denkt man da oh ein vogel oder oh ein insekt oder sieht man das es ein bomber ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm kenn mich da nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen das ein gutes radar es vielleicht von selbst erkennt das es ein tarnkapenbomer ist. Selbst wenn man denkt es könnte nur ein vogel sein. Vielleicht lässt sich da ja was mit der geschwindigkeit machen mit der sich das objekt bewegt. Also ab 400 km/h wird es wohl kaum ein vogel auch wenn es nicht größer erscheint. Aber wie gesagt kenn mich da eigentlich nicht aus

€: Was mich aber auch interessieren würde, was hat es mit diesem "plasma stealth " auf sich? Angeblich gibt es das bei den russen aber ob das nur gelaber ist weiß ich auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie unsichtbar sind tarnkapenbomber aufem radar?? also auf guten?? denkt man da oh ein vogel oder oh ein insekt oder sieht man das es ein bomber ist??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier jemand türkisch? Weiß jemand was das türkische wort ombre bedeutet?? Weiß nicht ob das so geschrieben wird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm spanisch... also ich kenn das halt nur von ner dame bei uns auf der arbeit. Die ist aber türkin. Naja vielleicht klingt es ähnlich. Trotzdem danke an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm spanisch... also ich kenn das halt nur von ner dame bei uns auf der arbeit. Die ist aber türkin. Naja vielleicht klingt es ähnlich. Trotzdem danke an euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.