Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. August 2008 http://www.sozluk.web.tr/index.php ich hab das da eingegeben...das problem ist das die türken in ihrer rechtschreibung so satzzeichen auf unter und neben den buchstaben haben....ohne das du nicht mit angibst wo die punkte oder wie die sachen um die buchstaben auch heissen angeordnet sind...wirst du wohl einen türken fragen müssen.... warte mal...erci is doch türke.....
complex 368 Melden Geschrieben 30. August 2008 Laufen die Torrent-Downloads (utorrent) weiter wenn der Rechner in den Standby Modus geht ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. August 2008 Laufen die Torrent-Downloads (utorrent) weiter wenn der Rechner in den Standby Modus geht ?
Poow 893 Melden Geschrieben 31. August 2008 Was könnte das alles sein, wenn der PC die ganze Zeit rechnet? Der ist seit ein paar Tagen ziemlich aktiv
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 Was könnte das alles sein, wenn der PC die ganze Zeit rechnet? Der ist seit ein paar Tagen ziemlich aktiv
Poow 893 Melden Geschrieben 31. August 2008 Ich glaub es ist die Festplatte. Aber jetzt grade geht es wieder. Keine Viren o.ä.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2008 Standby ist doch eigentlich dafür gedacht, dass der Rechner Strom spart - sprich nix mehr rechnet Wenn dein Rechner echten Standby (ACPI S3) - also Suspend to RAM - unterstützt, ist er komplett aus, der RAM wird nur über die 5V-Bereitschaftsspannung vom Netzteil unter Strom gehalten. Bei meinem leuchtet da nichtmal mehr ne LED.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. August 2008 Da geht alles aus, nur der RAM kriegt noch Strom, damit die Daten erhalten bleiben.