Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Aaaalles klar, dann wird der RAM vollgehauen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario: Ich bin mit meinem Handy in Amerika. Jetzt schreibe ich eine SMS an meine Freundin die zur Zeit gerade in Italien ist. Dann muss ich die Ländervorwahl von Italien nehmen? Und wenn sie dann später wieder in Deutschland ist, die Vorwahl von Deutschland? Oder geht das ganze auch ohne Vorwahl? Ist wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also innerhalb Europas geht das ganze auch Vorwahlsfrei... Wie das auf anderen Kontinenten ist, weiss ich nicht. Aber ich vermute stark, dass du da auch nichts vorwählen musst. Wichtig ist auf jeden fall, dass dein Handy Triband oder besser Quadband hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste anfang 2007 Vorwahl für die Handynummer beim simsen benutzen, die andern sms ohne vorwahl kamen bei meiner freundin damals gar nich erst an.

kanaren -> tschechien wars da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann nicht einfach nur 0041 z.B. und dann die Handy Nr. oder?? Hier Muss ich dann nämlich noch 01141 z.B. eingeben. Wie war das bei dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann nicht einfach nur 0041 z.B. und dann die Handy Nr. oder?? Hier Muss ich dann nämlich noch 01141 z.B. eingeben. Wie war das bei dir??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Weiß jemand, ob dieser Monitor was taugt?

€: Ups, sollte eigentlich in "Hardware - Kleine Fragen". Solange ich dafür nicht zerstückelt, verbrannt und gegessen werde ist es sicherlich noch vertretbar :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gleich nen 22" nehmen. Die 22" haben exakt die selbe Auflösung wie dieser 20", die Graka-Power-Technisch bleibt es beim gleichen.

Aber 1680*1050 ist auf einem 20" schon eine sehr enge Auflösung (mehr Pixel auf gleichem Raum), dadurch wird allerdings alles ein bischen kleiner als gewohnt dargestellt, (Symbole und Schriftgröße sind über Pixelhöhe definiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik bei 65°C normal? Mache nichts besonderes.

GeForce 8800 GT

512

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik bei 65°C normal? Mache nichts besonderes.

GeForce 8800 GT

512

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra.

Und 149°F? Das kommt mir doch was viel vor. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gleich nen 22" nehmen. Die 22" haben exakt die selbe Auflösung wie dieser 20", die Graka-Power-Technisch bleibt es beim gleichen.

Aber 1680*1050 ist auf einem 20" schon eine sehr enge Auflösung (mehr Pixel auf gleichem Raum), dadurch wird allerdings alles ein bischen kleiner als gewohnt dargestellt, (Symbole und Schriftgröße sind über Pixelhöhe definiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach schön.

Mit welcher Farbe sollte ich das vorgeschriebene am besten nachzeichnen? Also was sieht bei rot am besten aus? Kennst sich da irgendjemand mit aus?

Und kann ich das bedenkenlos wieder wegradieren, nachdem ich das nachgezeichnet habe ohne dass da irgendwie die Schrift dann verschmiert?

post-15867-1220278583_thumb.jpg

post-15867-1220278583_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.