Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Tach schön.

Mit welcher Farbe sollte ich das vorgeschriebene am besten nachzeichnen? Also was sieht bei rot am besten aus? Kennst sich da irgendjemand mit aus?

Und kann ich das bedenkenlos wieder wegradieren, nachdem ich das nachgezeichnet habe ohne dass da irgendwie die Schrift dann verschmiert?

post-15867-1220278583_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja eh so ein flippiger Typ. Ich würd auch "Sommerliche" Farben, wie z.b Hellgrün oder Orange.(Obwohl ich Weiß auch gut finde)

Aufjedenfall nichts dunkeles, den die Farben verköper ja kälte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hab keinen weißen Stift und ich bezweifle, dass sich im Rest des Hauses einer befindet ^^

Aber Schwarz ist irgendwie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mach so...

schwarz und dann nimm einen weissen stift und umrande es so wie highlights beim grafitti. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ein bisschen Angst, dass ich meine zeichnerischen Fähigkeiten damit ein wenig überstrapaziere ^^"

Weil ich das ja wenn ich da Mist baue nich mehr einfach wegradieren kann :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herrgott du hosenscheißer... nimm nen schwarzen stift, klatsch den mist hin den du da haben willst und fertig. Wenn du immer so lang an entscheidungen rum tust, wirst du es im leben nicht weit bringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das wo der pfeil drauf zeigt bezeichnet man als highlight....es hebt die linien ein wenig hervor.

is ganz einfach,ich bin malerisch auch nicht gerade gut...schaffste schon falls es dir gefällt. ;)

post-7199-1220282222_thumb.jpg

ciao'

post-7199-1220282222_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herrgott du hosenscheißer... nimm nen schwarzen stift, klatsch den mist hin den du da haben willst und fertig. Wenn du immer so lang an entscheidungen rum tust, wirst du es im leben nicht weit bringen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch garnicht böse gemeint, allerdings sollte doch einfach klar sein das eine warme frabe auf rot einfach nicht so gut rüber kommt. Schwarz bietet einen guten kontrast und sieht dabei auch nicht scheiße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du einfach mal auf dem was du ausgeschnitten hast die ganzen Farben austestest und schonmal vorschreibst? So mach ichs auch meistens. Sonst würde ich auch weiß vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.