gregor 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 kauf die ne c't, da fallen dir bei manchen Artikeln die Augen aus und du hast überhauot keine ahnung um was es eigentlich geht.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Mein IV Lehrer sagte zu mir, ich solle Interesse zeigen und mal ein paar Fragen stellen, da ich allerdings keine Fragen bezüglich Computer habe, benötige ich eure Hilfe um ihn ein bisschen auf Glatteis zu führen, denn er strahlt nicht sehr viel Fachwissen aus
Poow 893 Melden Geschrieben 1. September 2008 Ich glaube eher, dass er meinte du sollst was zum Unterricht passendes fragen^^ Aber habe keinen Tipp
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2008 kumpel von mir sucht ein schleptop der hier macht doch eigentlich ein guten eindruck. Spiele brauchen darauf nicht zu laufen. Das normale zeug halt, lieder, filme, internet Was meint ihr?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. September 2008 Hat jemand von euch eine knifflige Frage über irgendein PC Thema zur Hand ? Wenn möglich sollte sie fast unlösbar sein ^^ €: Und es sollte nur so von "Fachwörtern" protzen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Kann jemand von euch einen guten Wecker empfehlen, der auch Mp3's unterstützt? Ich würd halt gern morgens von ner Mp3 geweckt werden, die leise anfängt und dann schön langsam etwas lauter wird. Damit man nicht so aus dem Schlaf gerissen wird. Amazon bringt mir unter "mp3 wecker" lauter Radiowecker oder Wecker ohne Radio oder Mp3 oder sonstwas
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. September 2008 Kann jemand von euch einen guten Wecker empfehlen, der auch Mp3's unterstützt? Ich würd halt gern morgens von ner Mp3 geweckt werden, die leise anfängt und dann schön langsam etwas lauter wird. Damit man nicht so aus dem Schlaf gerissen wird. Amazon bringt mir unter "mp3 wecker" lauter Radiowecker oder Wecker ohne Radio oder Mp3 oder sonstwas
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 http://www.amazon.de/MP3-Wecker-W%C3%BCrfe...3049&sr=8-1 alternativ das handy benutzen, funktioniert wunderbar bei mir.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 hm..der Würfel ist so hässlcih, weiß einer ob's der wirklich bringt? Und bezüglich Handy.. ..ich denke das Bild sagt alles
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. September 2008 hm..der Würfel ist so hässlcih, weiß einer ob's der wirklich bringt? Und bezüglich Handy.. ..ich denke das Bild sagt alles
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Ich glaube eher, dass er meinte du sollst was zum Unterricht passendes fragen^^ Aber habe keinen Tipp
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 hm..der Würfel ist so hässlcih, weiß einer ob's der wirklich bringt?
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Kann jemand von euch einen guten Wecker empfehlen, der auch Mp3's unterstützt? Ich würd halt gern morgens von ner Mp3 geweckt werden, die leise anfängt und dann schön langsam etwas lauter wird. Damit man nicht so aus dem Schlaf gerissen wird. Amazon bringt mir unter "mp3 wecker" lauter Radiowecker oder Wecker ohne Radio oder Mp3 oder sonstwas