Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

hey, kann mir mal einer sagen, wo ich mir die neuste Firefox version donwloaden kann??? :)

ich, ähm , korrigiert mich ruhig. aber das is die 1.5- in version 1.07.

kann sein. aber wenn wäre die version 1.5 nicht neuer als die version 1.07. ich meine die 5 is höher als die null, oder?

aber wie gesagt, so sehr kenne ich mich auch nich aus. nur das is die version die ich drauf hab und die is, laut mozilla, die neueste. zumindest offiziel.

elsta hat meines wissens Recht, die 1.5 wurd erst vor n paar tagen gemacht :)

so hier nochmal ganz genau. die version 1.5 ist neuer als die 1.07. die 0.7er ist die aktuell offizielle version. die 1.5 gibt es als Release Candidate 3. die final davon wird wohl demnächst kommen.

hier die roadmap von mozilla

http://www.mozilla.org/projects/firefox/

Hoi mal ne Frage und zwar werd ich warscheinlich heute Abend in nen anderes Zimmer verlegt *lol* und natürlich möchte ich dort auch ins Netz da ich da länger verweilen werde . Unten hab ich nur ne normale Telefonbückse ohne ISDN gerät etz . Wenn ich den Splitter mit runter nehme und an die Telefonbückse anklemme+normal zum Modem und zum PC hab ich dann auch DSL geschwindigkeit ? Oder muss wie jetzt erst noch der Splitter an die ISDN Anlage angeschlosssen sein? :unsure: naja wissta wat ich meine ? ;)

Der Splitter muss doch vor die ISDN-Anlage

Also Telefonbuchse -> Splitter ->

->Der eine Ausgang dann über Router, etc zum PC,

->die andere Ausgang ist für Telefon

Theorethisch müsste das gehen, brauchst aber die ISDN-Anlage um zu telefonieren

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.