pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2008 Ich hab den Film nicht gesehen, aber schießt der so im Film diese Waffe ab? Das Visier ist zu, omg.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 Ach schade. Das wäre endlich mal ein Filmfehler, den ich da entdeckt hätte.
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 Und denke auf gar keinen Fall noch über Welcome to the jungle nach, is irgendwie ziemlich Schei*e....
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. September 2008 Ich fand Welcome to The Jungle ziemlich cool. Aber so wirklich Abenteurfilm im Sinne von Indy isses ja nicht..
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. September 2008 Ich suche Abenteuer Filme a la Indiana Jones. Könnt ihr mir welche nennen?
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. September 2008 Ich suche Abenteuer Filme a la Indiana Jones. Könnt ihr mir welche nennen?
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. September 2008 Ich suche Abenteuer Filme a la Indiana Jones. Könnt ihr mir welche nennen?
rocksau86 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 Ich suche Abenteuer Filme a la Indiana Jones. Könnt ihr mir welche nennen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2008 Hat QIP bei euch auch nen Abschaltungsbefehl bekommen?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 4. September 2008 Ist zwar nicht 100% in die Richtung: Lohn der Angst mit Yves Montand aus 1952 die karren da tankweise Nitroglycerin durch den Dschungel Hat aber auch was Abenteuerliches - ansonsten die von Spinner angesprochene Jagd nach ddem grünen Diamanten.