Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie heisst der Film den man bei Back Hawk Down am Anfang sieht wo der einde nen Epilepsie anfall kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich an einer spätgeburt beim menschen gefährlich? Die risiken bei ner frühgeburt leuchten mir ja ein.

Die Risiken werden wohl stärker bei der Mutter als beim Kind liegen. Gerade der Größe wegen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass die Nahrung, welche über die Nabelschnur dem Kind zugetragen wird, ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ausreichend ist. Aber so genau kennn ich mich da auch nicht aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, es wird ne Fortsetzung zu Resident Evil - Extinction geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

(Heisst doch "Afterlife" wenn ich mich nicht irre.)

"Afterlife" hieß Resident Evil 3 früher :puuuh: Jetzt heißts Extinction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Afterlife" hieß Resident Evil 3 früher :puuuh: Jetzt heißts Extinction

ähm nein

Sony hat nach Apocalypse zwei verschiedene Sequels vorgestellt, zuerst Afterlife und dann Extinction. Afterlife sollte zuerst RE3 werden, aber dann hat man sich umentschieden auf Extinction.

Ausserdem hat RE dpch gar keine Jugendfreigabe, dass darfst du gar nicht anschauen :huh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

mein aktueller handy-vertrag müsste bald ablaufen. Das genau datum weiß ich leider nicht da ich mein vertrag nichtmehr finde... Ich will eigentlich ein neuen vertrag, neues handy aber meine nummer behalten. So wie es eigentlich üblich ist. Wenn ich jetzt dann in den t-mobile shop gehe und da das regeln will, brauch ich da mein alten vertrag oder geht das auch so? Wie gesagt ich finde den einfach nichtmehr, ein haus verliert zwar nix, aber es versteckt manches sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm nein

Ich hab das nur vom Wiki :puuuh:

Resident Evil: Extinction – vormals Resident Evil: Afterlife.

Ausserdem hat RE dpch gar keine Jugendfreigabe, dass darfst du gar nicht anschauen :huh: .

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es gesehen habe? :rolleyes: Mich interessiert es nur, ob es nen 4. Teil geben soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

mein aktueller handy-vertrag müsste bald ablaufen. Das genau datum weiß ich leider nicht da ich mein vertrag nichtmehr finde... Ich will eigentlich ein neuen vertrag, neues handy aber meine nummer behalten. So wie es eigentlich üblich ist. Wenn ich jetzt dann in den t-mobile shop gehe und da das regeln will, brauch ich da mein alten vertrag oder geht das auch so? Wie gesagt ich finde den einfach nichtmehr, ein haus verliert zwar nix, aber es versteckt manches sehr gut

Eigentlich dürfte es da kein Problem geben. Meine Freundin hat das bei O2 genauso gemacht. Sie hat ihren Tarif gewechselt und ein neues Handy bekommen, durfte ihre Nummer aber behalten. Versuch macht klug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.