Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Kann man sich den "Kinderausweis" verlängern lassen, statt einen vorläufigen Personalausweis zu beantragen ?

§ 1 Ausweispflicht

(1) 1Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und nach den Vorschriften der Landesmeldegesetze der allgemeinen Meldepflicht unterliegen, sind verpflichtet, einen Personalausweis zu besitzen und ihn auf Verlangen einer zur Prüfung der Personalien ermächtigten Behörde vorzulegen; dies gilt nicht für Personen, die einen gültigen Paß besitzen und sich durch diesen ausweisen können. 2Der Ausweispflicht kann auch durch Vorlage eines vorläufigen Personalausweises genügt werden. Auf Antrag kann ein Personalausweis auch vor Vollendung des 16. Lebensjahres ausgestellt werden.

Bedeutet für mich, daß ein verlängerter Kinderausweis nicht ausreichend ist.

(6) 1Für die erstmalige Ausstellung des Personalausweises sowie für die Neuausstellung nach Ablauf der Gültigkeitsdauer ist eine Gebühr von acht Euro zu erheben. 2Die erstmalige Ausstellung des Personalausweises an Personen, die das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist gebührenfrei.

Gilt vll dann auch für den vorläufigen Perso.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren um welchen Film bzw. Serie es sich bei hawKKK Signatur handelt. So wie das aussieht ist das eine Sitcom aber erkenne ich die Frau richtig als "Jessica Alba"?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne Frage:

Wie war das nochmal mit Lautsprecher und Endstufe? Muss da die endstufe mehr RMS haben als die LS oder umgekehrt? Bzw reicht bei 2 LS mit je 100W RMS ne Endstufe mit 2x90W RMS aus?

Geht ja um "clipping" und so, kein bock, dass ich mir die LS gleich wieder zerschieß' ... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiffer allein reichte bei 2 Freunden bisher nicht.

Einer mit zusätzlicher starker Raucherlunge wurde aber ausgemustert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.