Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Sag, dass du auf dem linken Auge blind bist! HAt mein Bruder gemacht und beim Sehtest musst du es auch so rüberbringen. Mein bruder ist auf dem linken Auge blind... Oder du sagst halt, dass du kb drauf hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Google Streetview in Deutschland aus? Das Auto mit der Kamera ist heute an mit vorbei gefahren, aber es gibt doch bestimmt noch rechtliche Probleme wegen der Privatsphäre und so oder nicht? Wäre echt lustig wenn ich in meiner Psoe so im Internet wäre :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren um welchen Film bzw. Serie es sich bei hawKKK Signatur handelt. So wie das aussieht ist das eine Sitcom aber erkenne ich die Frau richtig als "Jessica Alba"?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man ausgemustert wenn man kiffer is? (bzw. noch ausgemustert)

Musst sagen du willst freiwillig verlängern oder dich verpflichten.

Dann gibts nen Drogentest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, kann bei meinem neuen handyvertrag z.b. in d1 umsonst telefonieren. Gilt das auch für videotelefonie?

Müssten solche Dinge nicht eigentlich mit in den Vertragsunterlagen stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Spielen, wie BF 2, BF 2142 den Unterschied zwischen einem W-Lan (Ping: 40-60) und einer Leitung-DSL (wie wird da nur der Ping sein) feststellen? Derzeit spiele ich mit W-Lan und es würde mich einfach mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mit w-lan downloade merke ich mal keinen unterschied. Geschwindigkeit ist gleich und verschiedene speedtestest haben auch keinen unterschied zum kabel festellen können. Ich denke mal wenn die w-lan verbindung gut ist und keine schwankungen auftreten wird es keinen unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange niemand mit der blechplatte zwischen dir und dem router durchläuft sollte das hinhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Spielen, wie BF 2, BF 2142 den Unterschied zwischen einem W-Lan (Ping: 40-60) und einer Leitung-DSL (wie wird da nur der Ping sein) feststellen? Derzeit spiele ich mit W-Lan und es würde mich einfach mal interessieren.

wie meinereiner schon sagte, ist die Verbindung gut bzw das Signal stark macht es keinen Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho!

Wenn ich für ein Studium die Fachhochschulreife brauche, ist die im Abitur mit drin?

oder ist das noch was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.