Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin will sich einen neun PC kaufen, weil ihrer nur noch Faxen macht. Garantie ist auf dem noch drauf, sodass sie ihn problemlos umtauschen kann. Die Nachbesserung ist auch erfolglos verlaufen, also werden wir die Mühle umtauschen gehen. Nun die Frage, weil sie auch hin und wieder mal, wenn sie Gelegenheit hat, spielen möchte:

Taugt der hier was?

Gehäuse....... : Miditower silber/schwarz mit 420W-NT

Prozessor..... : AMD Orleans-ADH1620 AM2/2400MHz + Lüfter

Mainboard..... : ASRock AliveXFire-eSATA2

Speicher...... : 2x1024MB DDR2-RAM 677Mhz Markenspeicher

Grafikkarte... : PCIe GeForce 8500GT mit 512MB

Festplatte.... : 250 GB SATA mit 7200UM

DVD-R/RW...... : Multiformat Brenner

DVD-Rom....... : 16x/52x

Floppy........ : 1.44MB

Sound......... : 7.1 Soundchip on Board

Lan........... : 10/100/1000 MBit on Board

Tastatur...... : 109-Tasten WIN/98 PS-2, silber/schwarz

Mouse......... : Optical 3-Tasten Mouse mit Rad, silber/schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 329,90 + 7€ Versand

Internet und schreiben, sowie Musik hören und Filme gucken sollte schon machbar sein...

Auf ihrem jetzigen PC AMD Athlon 64 2,23 GHz, 1GB DDRRAM, 256er ATI X600 friert nahezu alles ein... Selbst Windows friert ein, als sei es ein Spiel o.O Den PC wollen wir beide nutzen und sie legt halt großen Wert darauf, dass XP benutzt werden kann...

Drauf laufen sollen:

BF2 Complete Collection (für uns beide)

Silkroad Online (für sie)

Die Sims 2 (für sie)

Die Sims 1 Deluxe + Party ohne Ende (für sie)

GTA San Andreas

BF1942 WWII Anthology

BF Vietnam

Cabal Online

Mafia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachhochschulreife hast du doch glaub ich nach Vollendung des 12. Schuljahres. Und ab 13. halt ABI

Fachhochschulreife hast du, welch ein Wunder, wenn du die Fachhochschule besucht hast :D

Es sollte schwierig werden, auf einem allg.- oder Fachgymnasium deine Fachhochschulereife zu erlangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ein lied von six feet under in dem es um "die Legalisierung von Marihuana, den Sturz des Kapitalismus oder ihre Anti-Kriegs Einstellung" geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachhochschulreife hast du, welch ein Wunder, wenn du die Fachhochschule besucht hast :D

Es sollte schwierig werden, auf einem allg.- oder Fachgymnasium deine Fachhochschulereife zu erlangen :)

wetten nich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hätte ich auf ne fhs gehen müssen, damit ich meine fachhochschulreife bekomme??

und mein abi zählt nicht gleichwertig?

also wenn ich jetzt studiengang XY an ner uni machen will, und da steht, als vorraussetzung wird die fachhochschulreife benötigt, und ich aber "nur" abi hab, reicht das, oder wie jetzte? jetzt bin ich verwirrt ^^ ich dachte, wenn ich n normales abi hab, kann ich rein theoretisch (abgesehn vom NC) alles studieren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachhochschulreife hast du nach Abschluss der 12. Klasse.

Abi>Fachhochschulreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines WIssen ist das aber alles getrennt.

Also mit Abi nur ---> Unis

und mit FH nur---->Fachhichschulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines WIssen ist das aber alles getrennt.

Also mit Abi nur ---> Unis

und mit FH nur---->Fachhichschulen

Nein, soweit ich weiß kannst du mit Abi auf Unis sowie Fachhochschule, mit Fachhochschulreife kannst du aber nur auf Fachhochschulen gehen.

Und ich glaube auch, dass man nach der 12. Klasse nur den theoretischen Teil der Fachhochschulreife in der Tasche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.