Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an auf welcher Schule du bist.

€Erklärt mir mal bitte, wie ihr auf einem allg. Gymnasium eine Fachhochschulreife erlangen könnt. Und in welcher Richtung dieser dann sist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand gute Seiten wo man Infos über Neuheiten in Sachen Club Musik herbekommt? Hätte gerne ne Übersicht über Veröffentlichungen von House und Dance Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Wahlzettel ungültig mache, oder garnicht wähle... zählt das ungültig auch als "nicht gewählt"? oder taucht dann meine nicht stimme in einer extra tabelle auf? bzw. was davon hat mehr wirkung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie teuer alkoholische Getränke, vor allem Bier in Italien sind? Nicht in Kneipen sondern ganz normale Flaschen im Supermarkt. Müssen leider durch die Schweiz fahren :puuuh: .

Vielleicht Ale? ^^

@Fette Katze

Ungültig zählt als ungültig und nicht als "nicht gewählt". Wenn du also nicht wählen möchtest weil du keine der Parteien unterstützen möchtest, dann mach deine Stimme ungültig, denn sonst wird deine "nicht gewählt"-Stimme quasi auf alle Parteien verrechnet. Die Prozente werden ja nur aus den abgegebenen Stimmen ermittelt. "Ungültig" wird deshalb auch als ein Ergebnis erfasst.

Falls ich mich gerade nicht total irre! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abi kann man auf Fachhochschulen und auf Unis gehen und mit Fachhochschulreife kann man an ale FHs gehen und bei Unis darf man Bachelor Studiengänge nehmen.

Ausnahmen sind nur das man mit Fachhochschulreife nicht Medizin und irgendwas anderes studieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geboren am April-10-1988

Das könnte es sein :rolleyes:

E: Wieso wird H²O im ICQ-Pool Chat zensiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Punkt geht an Janek.

Hab die 88 einfach hinter meinen Namen gemacht da Siggi schon vergeben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geboren am April-10-1988

Das könnte es sein :rolleyes:

E: Wieso wird H²O im ICQ-Pool Chat zensiert?

wegen dem ² vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie teuer alkoholische Getränke, vor allem Bier in Italien sind? Nicht in Kneipen sondern ganz normale Flaschen im Supermarkt. Müssen leider durch die Schweiz fahren :puuuh: .

Vielleicht Ale? ^^

@Fette Katze

Ungültig zählt als ungültig und nicht als "nicht gewählt". Wenn du also nicht wählen möchtest weil du keine der Parteien unterstützen möchtest, dann mach deine Stimme ungültig, denn sonst wird deine "nicht gewählt"-Stimme quasi auf alle Parteien verrechnet. Die Prozente werden ja nur aus den abgegebenen Stimmen ermittelt. "Ungültig" wird deshalb auch als ein Ergebnis erfasst.

Falls ich mich gerade nicht total irre! :puuuh:

soweit ich mich erinnern kann waren deutsche biere im supermarkt von rimini etwas teurer als bei uns. Liegt wohl am import. Die "biere" die von den italienern kommen waren preislich fast gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Liter Bier darf man maximal über die deutsch-niederländische Grenze nehmen?

Ich mein ist ja eigentlich eine offene Handelsgrenze, aber das heisst ja lange nicht dass man da offen handeln kann, siehe Hochprozentigen- und Tabakbegrenzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ne Ahnung, wie man ein primitives Zimmertürschloß aufkriegen könnte?

Bei der Tür zu unserem Keller runter ist nämlich der Bart vom Schlüssel beim aufsperren abgebrochen (ging immer sehr streng) und nun weiß ich nicht, wie ich das scheiß Ding wieder aufkriegn könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.