Poow 893 Melden Geschrieben 14. September 2008 Es gibt davon so viele Zusammenstellungen. Welchen Sinn hat das? Woher kommt das? (Nich im einzelnen sondern diese Zusammenstellung)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 Es gibt davon so viele Zusammenstellungen. Welchen Sinn hat das? Woher kommt das? (Nich im einzelnen sondern diese Zusammenstellung) es gibt ein topic und man versucht möglichst lustig drauf zu antworten(oder eben auch nicht). das kommt von (wahrscheinlich) 4chan, oder irgendeinem anderen chan, weiß nich vie /v/ aussieht, vllt. auch 420chan oder 7chan oder was weiß ich. imageboards halt. dafür guckst du hier -> http://www.encyclopediadramatica.com/Main_Page
Poow 893 Melden Geschrieben 14. September 2008 Wenn ich schon mein Wissen aufbessere, was heißt "/b/" bzw "/v/" o.ä. ? !
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 Wenn ich schon mein Wissen aufbessere, was heißt "/b/" bzw "/v/" o.ä. ? ich darf es dir nicht sagen ließ encyclopedia d. übrigens nennt ed mehr drogen in ihrem drugs-artikel als ldt. das macht mir angst
Poow 893 Melden Geschrieben 14. September 2008 Ich bin einfach nicht Nerd genug, das macht mich froh aber irgendwie will ich es trotzdem wissen. Aber zu welchem Preis?
NooK 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 Wie heisst der Film den man bei Back Hawk Down am Anfang sieht wo der einde nen Epilepsie anfall kriegt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. September 2008 Ich bin einfach nicht Nerd genug, das macht mich froh aber irgendwie will ich es trotzdem wissen. Aber zu welchem Preis? Der Preis ist deine Seele und dein RL! gnyahahaha /nerd
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. September 2008 wenn ne lightgun auto-reload unterstützt,ist das dann immer an oder abschaltbar?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2008 hi mein laptop hat auch eine bluetooth funktion, nur weiß ich nicht wie ich das unter vista aktiviere. Kann mir da einer helfen? 2tens Wie funktioniert eigetnlich so ein fernstudium, was für voraussetzungen braucht man da und wird das genau so anerkannt wie ein richtiges studium?
Flo 839 Melden Geschrieben 15. September 2008 Das erste ist aus "Death Note", ein ziemlicher Kult Anime/Manga. Der Dämon im Hintergrund ist der "Todesgott", von dem Hannes sind viele ziemlich beeindruckt. Daher wird der ganz gerne als Ava oä. genommen. Ist wohl auch ne Anspielung auf sein "Todesbuch", dessen Namen da drin steht stirbt bald. Scheint immer wieder für kleine Scherze gut zu sein. (Oje, mein nerdiges Wissen macht mir manchmal selber Angst. ) Wenn du jetzt noch gewusst hättest, dass er "Ryuk" heisst... Oha!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. September 2008 weiß zufällig jemand wie lang die frist für die steuererklärung 07 ist?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2008 keine ahnung, aber das kommt doch immer in so nem blauen folienumschlag. Muss ich das eigentlich machen?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. September 2008 keine ahnung, aber das kommt doch immer in so nem blauen folienumschlag. Muss ich das eigentlich machen? wenn du deine gezahlte lohnsteuer wieder haben möchtest dann würd ich das machen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2008 gut und wie lang hab ich jetzt noch zeit den murks zu machen?
Flo 839 Melden Geschrieben 15. September 2008 Hat gerade jemand die Erzählstruktur bzw. -technik des Romananfangs von Musils "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" parat?