Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Es gibt davon so viele Zusammenstellungen. Welchen Sinn hat das?

Woher kommt das? (Nich im einzelnen sondern diese Zusammenstellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt davon so viele Zusammenstellungen. Welchen Sinn hat das?

Woher kommt das? (Nich im einzelnen sondern diese Zusammenstellung)

es gibt ein topic und man versucht möglichst lustig drauf zu antworten(oder eben auch nicht). das kommt von (wahrscheinlich) 4chan, oder irgendeinem anderen chan, weiß nich vie /v/ aussieht, vllt. auch 420chan oder 7chan oder was weiß ich. imageboards halt. dafür guckst du hier -> http://www.encyclopediadramatica.com/Main_Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Wenn ich schon mein Wissen aufbessere, was heißt "/b/" bzw "/v/" o.ä. ?

:fear2:!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Wenn ich schon mein Wissen aufbessere, was heißt "/b/" bzw "/v/" o.ä. ?

ich darf es dir nicht sagen :o ließ encyclopedia d. übrigens nennt ed mehr drogen in ihrem drugs-artikel als ldt. das macht mir angst :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nicht Nerd genug, das macht mich froh aber irgendwie will ich es trotzdem wissen. Aber zu welchem Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst der Film den man bei Back Hawk Down am Anfang sieht wo der einde nen Epilepsie anfall kriegt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nicht Nerd genug, das macht mich froh aber irgendwie will ich es trotzdem wissen. Aber zu welchem Preis?

Der Preis ist deine Seele und dein RL!

gnyahahaha

/nerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

mein laptop hat auch eine bluetooth funktion, nur weiß ich nicht wie ich das unter vista aktiviere. Kann mir da einer helfen?

2tens

Wie funktioniert eigetnlich so ein fernstudium, was für voraussetzungen braucht man da und wird das genau so anerkannt wie ein richtiges studium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist aus "Death Note", ein ziemlicher Kult Anime/Manga.

Der Dämon im Hintergrund ist der "Todesgott", von dem Hannes sind viele ziemlich beeindruckt.

Daher wird der ganz gerne als Ava oä. genommen.

Ist wohl auch ne Anspielung auf sein "Todesbuch", dessen Namen da drin steht stirbt bald.

Scheint immer wieder für kleine Scherze gut zu sein.

(Oje, mein nerdiges Wissen macht mir manchmal selber Angst. :ugly: )

Wenn du jetzt noch gewusst hättest, dass er "Ryuk" heisst...

Oha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, aber das kommt doch immer in so nem blauen folienumschlag. Muss ich das eigentlich machen?

wenn du deine gezahlte lohnsteuer wieder haben möchtest dann würd ich das machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gerade jemand die Erzählstruktur bzw. -technik des Romananfangs von Musils "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.