meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2008 hab mal gelesen das eine schlange bei ner jagd in ne banane gebissen hat. Das gift wurde abgesondert und blieb in der banane, die banane wurde gepflückt und verkauft. Der typ der sie gegessen hat starb am schlangengift. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das geht und vorallem wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir das passiert?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 du bist so ein egoist, dass das außgerechnet dir passieren muss.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 hab mal gelesen das eine schlange bei ner jagd in ne banane gebissen hat. Das gift wurde abgesondert und blieb in der banane, die banane wurde gepflückt und verkauft. Der typ der sie gegessen hat starb am schlangengift. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das geht und vorallem wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir das passiert? Ich wusste doch, dass ich mich später nochmal dafür hassen würde, das Buch über die Schlangen-Bananen Stochastik wegegeworfen zu haben
Poow 893 Melden Geschrieben 15. September 2008 Das kommt wiederum darauf an wie viele Bananen auf deinen Pizzakarton passen
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 Die Steuererklärung muss normalerweise bis einschließlich den 31. Mai des Folgejahres abgegeben werden. Allerdings lohnt sich das für normale Arbeitnehmer oft nicht. Kommt natürlich auf die persönlichen Umstände der jeweiligen Person an, ob eine Steuererklärung nun Sinn macht oder eben nicht. Zudem sollte man schon Ahnung haben was man wo wie geltend machen kann, in der Regel macht das ein Steuerberater. Mein Steuerberater sagt das die Steuererklärung erst nach 3 Jahren verjährt ist/nicht mehr bearbeitet wird!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2008 hatte auf meiner playstation früher mehrere aufkleber drauf,die ich irgendwann abgezogen hab. natürlich haben sie reste hinterlassen. hab schon rumgesucht,aber mit den gängigen tipps (feuerzeugbenzin,speiseöl) gehts nicht wirklich, hat da noch jmd n tipp? /edit ok...feuerzeugbenzin hat sich doch als wirksam erwiesen^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 versuch mal Fleckendoktor, Nagellackentferner oder nen hochprozentigen schnaps
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 Benzin, Kaltreiniger, Verdünnung (hochprozentig).... aber bei den Sachen sei vorsichtig, weil die sind richtig aggressiv
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. September 2008 Mein Vater hat hier noch ein paar Extrem Alte büch zu stehen. 3 Davon (Die Hütte I, II und III) sind sogar von 1911. Wie hoch wird der wert dieser Dinger sein? Das Sind kleine Bücher vollgepackt mit mathematischen Formeln eca....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2008 mit mathematischen formeln... hmm also dann glaube ich nicht das die sonderlich wertvoll sind
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. September 2008 hatte auf meiner playstation früher mehrere aufkleber drauf,die ich irgendwann abgezogen hab. natürlich haben sie reste hinterlassen. hab schon rumgesucht,aber mit den gängigen tipps (feuerzeugbenzin,speiseöl) gehts nicht wirklich, hat da noch jmd n tipp? /edit ok...feuerzeugbenzin hat sich doch als wirksam erwiesen^^ Etikett entferner soll gut sein hab ich gehört
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. September 2008 http://www.amazon.de/H%C3%BCtte-Das-Ingeni...s/dp/3540203257 Das ist die, nur halt die Ausgabe von 1911
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 http://www.amazon.de/H%C3%BCtte-Das-Ingeni...s/dp/3540203257 Das ist die, nur halt die Ausgabe von 1911 frag mal einen Antiquitäten-fuzzi. Jedenfalls nimmt man für Formeln immer ein schon lang existierendes Buch in der allerneusten Auflage, da dort die meisten Fehler schon korrigiert sind. Darum hat das alte Buch wenig praktischen Wert.