Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

hab mal gelesen das eine schlange bei ner jagd in ne banane gebissen hat. Das gift wurde abgesondert und blieb in der banane, die banane wurde gepflückt und verkauft. Der typ der sie gegessen hat starb am schlangengift. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das geht und vorallem wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir das passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gelesen das eine schlange bei ner jagd in ne banane gebissen hat. Das gift wurde abgesondert und blieb in der banane, die banane wurde gepflückt und verkauft. Der typ der sie gegessen hat starb am schlangengift. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das geht und vorallem wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir das passiert?

Ich wusste doch, dass ich mich später nochmal dafür hassen würde, das Buch über die Schlangen-Bananen Stochastik wegegeworfen zu haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt wiederum darauf an wie viele Bananen auf deinen Pizzakarton passen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuererklärung muss normalerweise bis einschließlich den 31. Mai des Folgejahres abgegeben werden.

Allerdings lohnt sich das für normale Arbeitnehmer oft nicht. ;)

Kommt natürlich auf die persönlichen Umstände der jeweiligen Person an,

ob eine Steuererklärung nun Sinn macht oder eben nicht.

Zudem sollte man schon Ahnung haben was man wo wie geltend machen kann,

in der Regel macht das ein Steuerberater.

Mein Steuerberater sagt das die Steuererklärung erst nach 3 Jahren verjährt ist/nicht mehr bearbeitet wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auf meiner playstation früher mehrere aufkleber drauf,die ich irgendwann abgezogen hab.

natürlich haben sie reste hinterlassen.

hab schon rumgesucht,aber mit den gängigen tipps (feuerzeugbenzin,speiseöl) gehts nicht wirklich,

hat da noch jmd n tipp?

/edit

ok...feuerzeugbenzin hat sich doch als wirksam erwiesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzin, Kaltreiniger, Verdünnung (hochprozentig).... aber bei den Sachen sei vorsichtig, weil die sind richtig aggressiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat hier noch ein paar Extrem Alte büch zu stehen. 3 Davon (Die Hütte I, II und III) sind sogar von 1911. Wie hoch wird der wert dieser Dinger sein?

Das Sind kleine Bücher vollgepackt mit mathematischen Formeln eca....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auf meiner playstation früher mehrere aufkleber drauf,die ich irgendwann abgezogen hab.

natürlich haben sie reste hinterlassen.

hab schon rumgesucht,aber mit den gängigen tipps (feuerzeugbenzin,speiseöl) gehts nicht wirklich,

hat da noch jmd n tipp?

/edit

ok...feuerzeugbenzin hat sich doch als wirksam erwiesen^^

Etikett entferner soll gut sein hab ich gehört :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/H%C3%BCtte-Das-Ingeni...s/dp/3540203257

Das ist die, nur halt die Ausgabe von 1911

frag mal einen Antiquitäten-fuzzi.

Jedenfalls nimmt man für Formeln immer ein schon lang existierendes Buch in der allerneusten Auflage, da dort die meisten Fehler schon korrigiert sind. Darum hat das alte Buch wenig praktischen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.