Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich soll für das Arbeitsamt die Kontoauszuüge von Juli reinreichen, weil die die Kontoauszüge von meiner Freundin für meine hielten... Der Spaß kostet mich 10€... Kann ich das Geld zurückverlangen, das ich wegen deren Fehler bezahlen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll für das Arbeitsamt die Kontoauszuüge von Juli reinreichen, weil die die Kontoauszüge von meiner Freundin für meine hielten... Der Spaß kostet mich 10€... Kann ich das Geld zurückverlangen, das ich wegen deren Fehler bezahlen muss?

wenn du es beweisen kannst, mit sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch die videos der beiden katholischen dummen 18-jährigen kinder nochmal - der eine typ mit "zum bleistift" und seine freundin und den ganzen scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an alle Technik Freaks.

Kennt jemand den Namen von diesem Schalter? (Bilder sind von mir gemacht)

p91528335td.jpg

p91528345rf.jpg

p91528356lu.jpg

p9152836hxe.jpg

bremsefiv.jpg

Kleine Beschreibung:

Im inneren ist ein Metallbolzen der mit der Feder unten an einem Bremspedal hängt. In diesem Schalter steht der Bolzen ständig unter Strom. Allerdings ist auf dem Bolzen ein Kontaktpunkt.

Tritt man nun das Pedal durch zieht sich der Bolzen nach unten und alle Kontaklt schließen sich, ergo Strom fließt nun.

Der Schalter dürfte schon älter sein, suche aber gern ein Äquivalent dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im physikalischen Sinne beschreibts eine Kraftrichtung oder eine Bewegung( was ja im Prinzip das selbe ist).

Jonez wird mich berichtigen, sag ich jetzt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an alle Technik Freaks.

Kennt jemand den Namen von diesem Schalter? (Bilder sind von mir gemacht)

Kleine Beschreibung:

Im inneren ist ein Metallbolzen der mit der Feder unten an einem Bremspedal hängt. In diesem Schalter steht der Bolzen ständig unter Strom. Allerdings ist auf dem Bolzen ein Kontaktpunkt.

Tritt man nun das Pedal durch zieht sich der Bolzen nach unten und alle Kontaklt schließen sich, ergo Strom fließt nun.

Der Schalter dürfte schon älter sein, suche aber gern ein Äquivalent dazu!

bremspedalschalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner, geistig behinderter Bruder kommt morgen über's Wochenende zu meiner Freundin und mir zu Besuch. Er hatte am 15. Geburtstag und nun weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll. Er ist total begeistert von Autos und LKW, aber er kann mit seinen 17 Jahren nicht lesen, also fällt ein Buch flach.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...ich weiß ja nicht ob er damit was anfangen kann, aber wie wär's mit einem oder mehrern Spielzeug-Lkw's? So von Siku oder so.

Oder ein Buch über Autos und LKWs in dem hauptsächlich bilder sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.