Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich suche den Namen eines Liedes, is ne wahnsinnig bekannte Melodie, die man sofort mit Mexiko asoziiert, es ist aber nicht La Cucaracha!!

Ich suche den Namen eines Liedes, is ne wahnsinnig bekannte Melodie, die man sofort mit Mexiko asoziiert, es ist aber nicht La Cucaracha!!

ich weiß was du meinst =D

düdelü düdelü düdelüdü düdelüdelüdelüdüü =D

Hey,

hab da mal ne "kleine Frage" klar sonst würds ich ja woanders posten :D ) ich habe im Moment Sommerferien und stehe an der Schwelle der 11 zur 12 Klasse Gymnasium (NRW). Nun bin ich in der misslichen Lage eine mündliche Nachprüfung in Religion machen zu müssen. Ja richtig gehört Religion! :P

Nun meine Frage ist ob hier jemand schon Erfahrung (soll jetzt nicht böse gemeint sein sein) mit Nachprfüngen hat. Allgemein und vllt. ja sogar mit Reli (was ich aber eher nicht glaube).

Summ mal vor.

Sorry, kann mir nichts darunter vorstellen. ;)

Edit: Oder vielleicht ein Beispiel, wo es vorkommt.

weiss jemand ob es bei den McFarlane Eishockey Figuren auch Serien mit Schweden oder Finnland gibt? oder andere hersteller die ähnliches herstellen?

weiss jemand ob es bei den McFarlane Eishockey Figuren auch Serien mit Schweden oder Finnland gibt? oder andere hersteller die ähnliches herstellen?

und kannst du mir evtl sagen ob dieser McFarlane (wenn es überhaupt eine person ist ^^) Seth mit Vornamen heißt? würd mich mal interessieren ^^

Stell dir vor Du läufst über die Straße, auf einmal kommt ein mexikanisches Trio aus der Ecke gesprungen, was fangen sie an zu spielen?

der shice heißt doch echt Mexican Hat dance, aber toll, hm, wo kann man den kaufen? :/

Nein, sie ist wieder da (die Fliege) kann mir mal jemand schnell sagen, mit welcher Einstellung ich die Kamera so einstelle, das auch ganz nahes scharf erscheint?

Weil immer wenn ich nen Foto machen will muss ich so dicht dran gehen und dann wird das Biold unscharf.

Das ist sie:

post-15867-1151601285_thumb.jpg

Hab jetzt meine Nachttischlampe vor den Lüftungsschlitz gestellt, in der Hoffnung das sie da jetzt wieder rauskommt.

Edit: Hm...jetzt ist sie wieder weg o.O

vllt. hats ja geholfen

Hoffe mal, das das Viech nicht nur irgendwo am Rand ist sondern wirklich rausgekrabbelt ist.

Edit2: Nein, sie ist wieder da :(

Was tun?

Edit3:

Für die, die nicht wissen worum es geht:

Hallo.

Ich habe ein Problem der etwas anderen Art. Wusste nicht genau, obs ins Hardware Forum oder hierhin gehört.

Mein Problem besteht darin, dass sich zwischen diesem Schutzglas und der Kristallschicht meines TFT's eine kleine Fliege eingefangen hat und da nun rumkraucht. Und das geht mir ziemlich auf den Sack andauernd diese kleine Fliege darum krabbeln zu sehen.

Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das Viech da wieder rauskriege?

Du hast doch BenQ, oder? Funk die einfach mal an und schildere dein Problem. Manche Hersteller sind so kulant und tauschen das Gerät um. :daumenhoch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.