Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mhm...ich weiß ja nicht ob er damit was anfangen kann, aber wie wär's mit einem oder mehrern Spielzeug-Lkw's? So von Siku oder so.

Oder ein Buch über Autos und LKWs in dem hauptsächlich bilder sind?

Würd ich auch empfehlen. Und wenn doch nen bisschen Text ist, kannst du ihm ja vorlesen, da freut er sich bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...ich weiß ja nicht ob er damit was anfangen kann, aber wie wär's mit einem oder mehrern Spielzeug-Lkw's? So von Siku oder so.

Oder ein Buch über Autos und LKWs in dem hauptsächlich bilder sind?

Boah Siku? Weißt du, wie teuer das ist? Ich bin derzeit arbeitslos... Aber das Buch mit den Bildern klingt gut... Dann lese ich ihm daraus vor und lege ihm noch 10€ in den Umschlag, damit er sich was schönes kaufen kann.

Danke an dich und an den Freak! Finde ich klasse von euch :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ autokenner:

Bei meinem auto ist hat der auspuff ein loch, genauer gesagt zwei risse. Vor und hinter dem MSD. Hab schon mal versucht zu flicken, hat dann ne weile gehalten, fängt jetzt aber wieder an. Der bei dem ich normalerweiße auf die hebebühne kann ist aber ne weile nicht da, also fällt das flach. Ich sollte das aber ziemlich bald machen, weiß einer was sowas in der werkstatt kostet? Also neuer auspuff, vor dem msd bis hintere. Hätte gern einen realistischen preis im hinterkopf bevor ich zurwerkstatt fahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an welches Modell und ob es Original Ersatzteile sein sollen. Dann kommen halt die Werkstattkosten hinzu (sollte meiner Einschätzung nach auf keinen Fall mehr als eine Arbeitsstunde kosten).

Ruf doch einfach bei der Werkstatt deiner Wahl vorher an, die werden die bestimmt vorab nen Preis nennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da kommt soll eigentlich der billigste rammsch rein den es gibt, der muss nur bis januar halten, durch den tüv und dann wird er verkauft. Aber fragen kostet nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe:

Beiträge:

Beigetreten:

Aus:

Mitglieds-Nr.:

Spielt: <--- *

*Wie/Wo kann ich da was schreiben/einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche ein spezielles Tool, wenns das denn gibt...

Undzwar hab ich auf der Musik-Playlist auf dem Rechner ca. 4GB, möchte aber zufallsgenerierte Titel auf meinen 1GB Stick fürs Auto übertragen. Gibts da was? Per Hand ist immer ziemlich aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obi Wan wenn man Episode 2 oder so glaubt.

Erinner mich noch an nen Dialog wo einer sagt Obi-Wan ist so weise wie Master Joda und so mächtig wie Master Windu.

Wie Obi Darth Maul geplättet hat in der 1. Episode :D

Der Imperator nich wirklich.

Wär ja schon inner 3. gestorben ohne Anakin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.