Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Bääh. Eben Post bekommen, das ich an dem Tag wo ich eigentlich Fahrprüfung habe zur Musterung muss. Ob ich deswegen die Musterung verschieben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut glaub eher schlecht aus, vielleicht kannst du es schaffen wenn du sagst der tag ist schon fest und die müssen die kosten für die prüfung übernehmen da du ja nicht erscheinen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääh. Eben Post bekommen, das ich an dem Tag wo ich eigentlich Fahrprüfung habe zur Musterung muss. Ob ich deswegen die Musterung verschieben kann?

Verschieb doch die fahrprüfung, musterung verschieben geht nur mit ärztlicher bescheinigung und blah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast in der Früh Musterung hatte Glück, musst um 7 Uhr dort sein und war um 9 wieder aus dem Schuppen draußen. Vielleicht kannst ja die Prüfung danach noch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musterung kannst du ganz easy verschieben, schreib einfach hin das du ne prüfung hast.

Ich hatte am ersten Termin den die mir geschickt haben auch ne Klausur geschrieben, dann haben die das einfach verlegt (geht aber nur schriftlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber ich soll mich telefonisch melden -_- Was denn nu?

dann meld dich halt telefonisch

€: als ich damals da angerufen habe wurde mir gleich gesagt, bla bla blupp nur schriftlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du rufst an, und der sagt dir dass du das auf des vordere Blatt mit deinen daten draufkritzeln sollst. Musst netma unterschreiben. Dann faxen und kriegst nen neuen termin. Fertig. Vor 2 Wochen bei mir so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääh. Eben Post bekommen, das ich an dem Tag wo ich eigentlich Fahrprüfung habe zur Musterung muss

ich wünsch dir auf jeden fall schonmal viel spass bei der Musterung s460.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

ist hier jemand der mir kurz sein RS Premium Acc ausleiht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man bei MS Outlook eine automatische Nachrichtenweiterleitung an eine andere E-Mail-Addresse einrichtet? Oder geht das gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.