Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich fliege heute Abend mit Air Berlin nach London und bin z.Z. am rätseln, was ich wo und wie genau mitnehmen darf.

Genauer gesagt würde ich gerne wissen, wie die Situation bezüglich der Mitnahme von elektronischen Geräten (Kamera, Wecker) mitsamt (Ersatz-)Batterien sowie bezüglich Flüssigkeiten (Deo, Zahnpasta, Gel, usw.) und Kopfschmerztabletten im aufgegebenen Gepäck, sprich Koffer, ist.

Leider finde ich keine allzu detaillierten Informationen dazu, also frage ich hier in der Hoffnung, dass jemand eventuell Erfahrungen darin haben könnte. ^^

- blub -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamera und Wecker gehen ins Handgepäck da sind sie am sichersten. Kommst damit auch durch. Batterien würde ich auch ins Handgepäck nehmen, kann sein das du sie bei der Kontrolle vorzeigen musst. Mehr aber auch nicht. Flüssigkeiten darfst du nur in den Koffer packen. Kopfschmerztabletten kannst du überall mit hin nehmen.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Flüssigkeiten ins Handgepäck tun willst, musste drauf achten, dass jeder einzelne Behälter höchstens 100ml fasst (gilt auh für Zahnpasta oä) und das alles muss in einen 1-L- Plastikbeutel, durchsichtig (gibts am Flughafen). Kamera und so weiter wird normalerweise mit som gerät auf sprengstoff geprüft, ist aber kein Problem.

Solange aber alles im Koffer ist, kein thema.

Tipp von mir: Falls du hast, zieh vor dem Rückflug Slipper an...musste vor 2 Jahren in London die Schuhe ausziehen zur Kontrolle.....

edit:

Weiß jemand, wie man bei MS Outlook eine automatische Nachrichtenweiterleitung an eine andere E-Mail-Addresse einrichtet? Oder geht das gar nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie änder ich bei MSN meinen namen? das feld wo meine emailadresse als name steht ist grau unterlegt d.h ich kanns nicht ändern :S

eigentlich unter "Optionen" welche MSN-version hastn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann wer ein billiges hotel oder andere bleibe in münchen empfehlen? kann ruhig nicht so zentral liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn die neue scheibe von metallica?lohnt es sich sie zu kaufen oder ist das wieder so ein dreck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.