Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

wie ist denn die neue scheibe von metallica?lohnt es sich sie zu kaufen oder ist das wieder so ein dreck?

sehr geil & schön dynamisch! hab' schon so einige runden luftgitarre hinter mir. :lol:

du hast post! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn die neue scheibe von metallica?lohnt es sich sie zu kaufen oder ist das wieder so ein dreck?

Hör einfach rein. Die einen findens gut, die andern (ich u.a.) findens schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich würd mal sagen er träumt von erotischen dingen die besonders auf anal fixiert sind.

und wenn das ein kleiner junge is? o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Woche vor den Herbstferien ein Praktikum von der Schule aus. Da ich spät dran bin sind die meisten Sachen schon weg... kennst jemand noch gute Stellen wo man ein Praktikum machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Mir wurde erzählt das die Führerscheinklasse A jetzt noch einmal so umgeschrieben wird das man für die ganz großen Motorräder nocheinmal eine Prüfung ablegen muss. Weiß wer was drüber?

Genauso ob es richtig ist, das wenn man A1 hat und man A beschränkt machen will nicht mehr ganz so viele Fahrstunden machen muss.

EDIT2:

Hat sich grad erledigt:

bei Ersterwerb:

Überland: 5

Autobahn: 4

Dunkelfahrt: 3

bei Erweiterung von Klasse A1:

Überland: 3

Autobahn: 2

Dunkelfahrt: 1

Quelle: http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/A.php

Yay, das fetzt! Also wird Motorrad nich so teuer *freu*

Edit

@ rEdiC

Ich habs meinen an einer Weiterbildungs und Forschungsstelle für Landwirtschaft gemacht. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, besonders dann wenn man den Chef der Abteilung wo man ist (ich war Schweinestall) persönlich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochma ne Prüfung musst du dann nich ablegen. Kannst dann mit dem A nach 2 Jahren offen fahren bzw. mit 25 kann gleich alles fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen.

Bin gerade dabei zu probieren, GTA Vice-City unter Linux zum laufen zu kriegen. Dafür bräuchte ich allerdings die main.scm aus dem Data-Ordner von jemanden, der das Spiel als CD-Version hat. Hats hier irgendjemand installiert und kann mir die schicken? Mit der main.scm von der DVD-Version, die ich hab gehts leider nich so recht.

E: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier ein problem mit meiner 5.1 Anlage...gestern ging das los das der vordere linke speaker anfängt zu rauschen. Hab schon alles durchgepustet und neue Boxenkabel angeschlossen. Jetzt zb geht es wieder und in ein paar Minuten fängt die Box warscheinlich wieder an zu rauschen. Am Kabel liegt es sicher nicht und an der Box kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen da sie ja jetzt zb 100 % funktioniert, das Problem kommt ja erst nach einer gewissen zeit :unsure: Reciever im Arsch ? :unsure: Irgendwie komisch das ganze

hab auch mal versucht den rechten speaker anzuschliessen, rauscht auch....aber wenn ich den linken an den rechten stecke funzt es...scheint also der anschluss beim reciever kaputt zu sein oder ? (also der für die linke seite)

post-13679-1222351743_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts auch irgendwie die ganze zeit :unsure: aber ich war gerade schon bei nem Laden der (also der Mitarbeiter ^^) hat mir gesagt wie ich vorgehen soll wenn das Rauschen nochmal kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.