Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Tachchen.

Bin gerade dabei zu probieren, GTA Vice-City unter Linux zum laufen zu kriegen. Dafür bräuchte ich allerdings die main.scm aus dem Data-Ordner von jemanden, der das Spiel als CD-Version hat. Hats hier irgendjemand installiert und kann mir die schicken? Mit der main.scm von der DVD-Version, die ich hab gehts leider nich so recht.

E: Hat sich erledigt.

Ich bräuchte die .scm doch....hat zufällig jemand Vice-City installiert und kann die mal schnell hier an einen Post anhängen? Muss aber von der CD-Version sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss hier zufällig jemand warum in den USA an den Autobahnen (glaube überwiegend Kurven/Abzweigungen)) überall diese Wassertanks zu finden sind und wofür die genau gedacht sind ? In so gut wie jedem Actionfilm brettern die ja durch die dinger durch

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"weiss hier zufällig jemand warum in den USA an den Autobahnen (glaube überwiegend Kurven/Abzweigungen)) überall diese Wassertanks zu finden sind und wofür die genau gedacht sind ? In so gut wie jedem Actionfilm brettern die ja durch die dinger durch"

Ist zur vermeidung von autobränden bei crashes und leichte dämpfung des aufpralls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"weiss hier zufällig jemand warum in den USA an den Autobahnen (glaube überwiegend Kurven/Abzweigungen)) überall diese Wassertanks zu finden sind und wofür die genau gedacht sind ? In so gut wie jedem Actionfilm brettern die ja durch die dinger durch"

Ist zur vermeidung von autobränden bei crashes und leichte dämpfung des aufpralls!

klingt eher seltsam....ob ich mit 100km/h ne wassertonne treffe oder ne betonwand ist eig. egal.

sind diese wasserzylinder nicht eher so baustellenabsperrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt eher seltsam....ob ich mit 100km/h ne wassertonne treffe oder ne betonwand ist eig. egal.

ne eigentlich nicht, da die wassertonne ja nachgibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Frage:

Wie füge ich eine Musikdatei (MP3) in eine Homepage von Funpic.de ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass es im Hintergrund läuft oder, dass sie manuell gestartet wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten das es immer im Hintergrund läuft

würde ich dir persönlich von abraten, das gefällt den meisten besuchern nicht

aber letztendlich hast du das sagen ;)

btw, keine ahnung wies geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol optimiert für IE...

@wayne:

Auf Funpic gibt es glaub ich eine maximal datei größe welche bei 1,5 Mb liegt. Also sind superlange lieder nicht möglich.

ansonsten google nach "musik mit html einbinden" ...

da findeste dann zB sowas:

<embed name="Musiktitel" src="musikdateiname.mp3" border="2" width="164" height="25" autostart="false" Delay="0" VOLUME="35" loop="true" controls="smallconsole">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du der Meinung bist, dass diese Anforderungen auf Dich zutreffen, dann maile uns einfach kurz dein Profil. Die Dokumente sendest Du am Besten im PDF-Format und ein beigefügtes, aktuelles Foto von Dir sowie einige Referenzfotos würden uns freuen.

Heißt kurzes Profil Lebenslauf als Steckbrief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.