Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Müsste mich bald mal auf ne Facharbeit für dieses Jahr festlegen, und hatte vor, was in AWT (-> Wirtschaft) zu schreiben.

Denkt ihr, die momentane Börsenkrise wäre ein gutes Thema dafür, oder ist das einfach noch "zu" aktuell, sodass mich ständig neue Quellen mit neueren Informationen in meiner Arbeit letztendlich eher behindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir aus diesem Bild ein Poster erstellen..

Das Bild hat folgende Maße : 2480px × 3508px

Soll dann halt so aussehen!

Was für nen Format muss man dann nehmen ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir aus diesem Bild ein Poster erstellen..

Das Bild hat folgende Maße : 2480px × 3508px

Soll dann halt so aussehen!

Was für nen Format muss man dann nehmen ? :unsure:

Dürfte etwa Din-A1 sein: 594 × 841 oder -B1 mit 707 × 1000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte etwa Din-A1 sein: 594 × 841 oder -B1 mit 707 × 1000 :)

ahh k danke...find irgendwie keinen laden der überhaupt so riesige Dinger macht :unsure: Jemand zufällig n link ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh k danke...find irgendwie keinen laden der überhaupt so riesige Dinger macht :unsure: Jemand zufällig n link ?

np, probiers mal hier: http://www.posterjack.com/

leider werden die dinger immer in diesen posterrollen verschickt, porto kostet demnach immer etwa 7€ :/

da lohnts sich, wenn du direkt 2 poster drucken lässt, die werden dann wenigstens zusammen versendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss hier zufällig jemand warum in den USA an den Autobahnen (glaube überwiegend Kurven/Abzweigungen)) überall diese Wassertanks zu finden sind und wofür die genau gedacht sind ? In so gut wie jedem Actionfilm brettern die ja durch die dinger durch

:unsure:

Beim F1 Grandprix in Singapur bestehen die Streckenbegrenzungen übrigens auch aus Wasserfässern anstatt aus Reifenstapeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand hier super mit Photoshop umgehen?

Ich hab da im Netz ein Bild gefunden, aber kriege ums Verrecken den blöden Opa nicht aus dem Wagen raus und den Hintergrund vernünftig...

Wäre nett, wenn da jemand helfen könnte, weil ich das als Desktophintergrund haben möchte...

post-23561-1222674811_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht weiter schlimm. Wollte da heut anrufen hababer verpennt. Mach ich's hlat morgen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden die neuen Bondfilme nicht mehr gleich wie die alten gemacht? So zB. keinen Q oder Moneypenny mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand hier super mit Photoshop umgehen?

Ich hab da im Netz ein Bild gefunden, aber kriege ums Verrecken den blöden Opa nicht aus dem Wagen raus und den Hintergrund vernünftig...

Wäre nett, wenn da jemand helfen könnte, weil ich das als Desktophintergrund haben möchte...

post-23561-1222674811_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand hier super mit Photoshop umgehen?

Ich hab da im Netz ein Bild gefunden, aber kriege ums Verrecken den blöden Opa nicht aus dem Wagen raus und den Hintergrund vernünftig...

Wäre nett, wenn da jemand helfen könnte, weil ich das als Desktophintergrund haben möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.