Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

@JaNek..... :danke:

(nachdem ich meinen Kaffee gerade im hohen Bogen über Tastatur und Monitor verteilt habe *wisch* bin ich eigentlich nur noch damit -> *lol* beschäftigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das grad so sehe, kannst du mir mal erklären wie man sowas macht?Also z.B. Köpfe ausschneiden und jemandem anderen draufsetzen. Aber ohne hässliche Ränder oder so. Kann man das irgendwie mit Paint oder Gimp machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Paint muss man schon ein Pro sein um das zu können. B)

Mit Gimp habe ich noch nie gearbeitet, denke mal das wird aber gehen.

Ich arbeite mit Photoshop, ist aber leider sehr teuer, wenn man es sich nur zum Spaß kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das grad so sehe, kannst du mir mal erklären wie man sowas macht?Also z.B. Köpfe ausschneiden und jemandem anderen draufsetzen. Aber ohne hässliche Ränder oder so. Kann man das irgendwie mit Paint oder Gimp machen?

Wenn man sich wirklich was kaufen will, was ähnlich wie Photoshop arbeitet und mir z.B. vollkommen ausreicht:

Corel 11 bekommt man quasi hinterhergeschmissen Guck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch, aber msn spinnt rum.

Liegt wohl an meinem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein sehr einfaches Musik Schnittprogi, dies sollte nur schneiden können, bitte ein Extras.

Dies habe ich mir so vorgestellt, wenn man z.b, ein bestimmten Teil eins Liedes haben will dass man nur die Zeit von Anfang bis Ende der gewünschten Stelle eingeben muss und das Progi sollte dann diesen Abschnitt scheiden! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.