Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nur das der Film total Geil war, nur aufm Boden vor lachen gewesen, wie der heist weis ich aber auch nich mehr...

Ja eben... : :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen kostenlosen Forenanbieter sagen, der min. phpBB3 hat und dessen Hauptdomain nicht all zu lang ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger her und auch nicht ein 2. mal angeschaut :):ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, Crazy und Harte/Knallharte Jungen kenn ich schon, sind alle Klasse. :D

Wenn ihr noch mehr kennt, immer her damit. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen Mädchen fällt mir spontan ein... Ansonsten auch die American Pie Teile, wenngleich sie nicht deutsch sind! Schau sie dir in der amerikanischen Fassung an, da sind manche Gags geiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand n Schnieckes Motorrad im Stil von der TS MZ, Simson S51 oder Hercules K 125?

Sollte net allzu Teuer sein, 125cc haben und als zur Schule & Job Fahr-Motorrad tauglich sein. (Also ein Arbeitstier)

Bitte keine Plastikfahrräder mit Rasenmöhermotor. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Kauf dir doch einfach die MZ.

Was andres Retromäßiges gibts in der 125er Klasse nicht.

Edit: BTW, guter Geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen kostenlosen Forenanbieter sagen, der min. phpBB3 hat und dessen Hauptdomain nicht all zu lang ist?

Push!

Wichtig wäre mir noch, das recht wenig Werbung drin enthalten wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand n Schnieckes Motorrad im Stil von der TS MZ, Simson S51 oder Hercules K 125?

Sollte net allzu Teuer sein, 125cc haben und als zur Schule & Job Fahr-Motorrad tauglich sein. (Also ein Arbeitstier)

Bitte keine Plastikfahrräder mit Rasenmöhermotor. Danke. :)

srz4ot!

bin seiner zeit öfters die k50 geheizt. man war das ein gerät! die lief (ohne märchensteuer) knapp 90, heulte wie ein f1-bolide und die federgabel vorne war der hammer (wie kirmes). sowas ist echt schnieke...aber du suchst ja ein motorrad. mhhh da käme mir eine kawa 125 in den sinn. :rolleyes:

achso hier 50er und unten die kawa -> :sabber:

http://www.moped-museum.de/hercules/hercules-k50se-1973.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.