Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Öh, läuft ICQ bei wem noch nich? Ich komm mit Trillian nich rein :S
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hey Leute kleine frage... Wie Aktivere ich das ''Spielt:'' Bereich? Kann in Einstellungen nichts finden...
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hey Leute kleine frage... Wie Aktivere ich das ''Spielt:'' Bereich? Kann in Einstellungen nichts finden... Du hast ne PM! btw: Du solltest Dich zwischen Forum und PM-Schreiben entscheiden.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 mir ist langweilig was tut ihr so? Zocken geht nicht und irgendwo hingehen ist auch nicht drin.
iconicus 8 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 machst ne cam an...nimmst dich auf...ab auf youtube mit dem video irgendjemand schmeißt nochn schönen beat ins video und schwupp wär mir nich mehr so langweilig... hm...ick sollt mir ma nen hobby zulegen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hey wie kann ich bei vista was ausdrucken? Der treiber für den drucker hab ich richtig installiert, der drucker wird auch richtig angezeigt. Nur wenn ich ein bild oder ein text ausdrucken will kommt immer erst ein fenster in dem ich das speicherziel angeben muss, hab ich das getan und klicke auf ok passiert garnix mehr. In der druckerschleife erscheint auch nichts. Ist egal welches programm ich benutze, ob paint, excel, word, den editor oder sonst was.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Hat einer ne Ahnung wie ich mit dem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr den CE Führerschein kriege?!!