Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach BenQ eine Email schreiben. Das der Versandhändler wechselt bezweifle ich. Vllt. hast du auch Glück und es verendet auf dem Display, wird kleiner und fällt dann irgendwann runter. ;):daumenhoch:

Btw: Ich habe auch einen BenQ und der hat viele Lüftungsschlitze. *angst*

Geschrieben
Werd ich wohl auch machen, werde aber erstmal warten bis das Tier verendet und wo. Wenn ich Glück habe stirbts ja am Rand, sodass man es nicht sieht. Wenns hingegen auf dem Display stirbt werd ich die mal anschreiben.

Direkt bei BenQ oder bei dem Versand von dem ichs bestellt habe?

Geschrieben
auf dem ersten Blick dachte ich du hast in deinem Avatar einen der vom WTC springt...sieht original so aus :blink: na ok is ja doch nur die Fliege ;)
Geschrieben
Nee, das schaut anders aus, oder, Gregor? ^^
Geschrieben
:blink: gregor wer ? ;)

post-13679-1151616905_thumb.jpg :huh:

links ava rechts original aus tv..habs leicht verwischt ..wil ja net so schön :unsure:

Geschrieben

so?

post-1023-1151619021.gif

post-1023-1151619021.gif

Geschrieben

Wofür stehen eigentlich die Farben in der Flagge Rudistans?

post-17897-1151653573_thumb.jpg

post-17897-1151653573_thumb.jpg

Geschrieben
Nein ^^"

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich diese Variante der Problemlösung nicht in Erwägung ziehen werde :puuuh:

Geschrieben

Nee!

Blauer Himmel, grünes Gras und Schwarzgebrannter! ;)

Geschrieben

Ich such gerade ein Lied, finds aber nicht.

Ich glaube es ist mehr oder weniger Gangsta-Rap(ich höre sonst überhaupt kein HipHop), ich glaub sogar eines der bekanntesten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein schwarzer singt. Der Rythmus(was das lied so bekannt macht) geht übers ganze Lied. Es ist nicht 50 cent - in da club.

Geschrieben

Weiß einer ob man in Skype Gespräche aufzeichnen kann? :)

Geschrieben

Hat zufälliger Weise jemand die Rede von Eisenhower kurz vor de rInvasion?

"Soldiers, bla und Airmen of the United...."???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.