Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Als GWDL eigentlich nicht (vielleicht wenn sie dich als Kraftfahrer einsetzen oder so). Aber das haste mit FWDL oder SaZ größere Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als GWDL eigentlich nicht (vielleicht wenn sie dich als Kraftfahrer einsetzen oder so). Aber das haste mit FWDL oder SaZ größere Chance.

Hm ok, und wie könnte ich meien Chancen erhöhen oder verbessern`?

Kann man das bei der Musterung auch angeben`?

Ich will wenn nur den GWD machen, aber wenn ich da in eine Versogungseinheit reinkomme hätte ich doch größere Chancen oder`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen da schlecht! Momentan werden nur SaZ mit Führerscheinen versorgt, wenn sichergestellt ist, dass diese (bin mir jetzt nicht sicher) 4 Jahre und/oder länger da bleiben

@Topic: Weiß einer, wo man "Schwatten Peter" (für alle Nicht-Nordlichter: Kalter Hund) kaufen kann oder wo das Rezept zu bekommen ist?

Am besten wäre kaufen, weil ich wahrscheinlich nicht alle Ingredenzien zusammenbringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem ist der fred ihr auch ganz gut um mal meinungen von anderern zu erfahren die man vielleicht doch ein bisschen besser kennt. Stimmt ja nicht immer alles was man bei google findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein stabiles Handy, sollte nur einen Kalendar als "Extra" haben. Sonst brauche ich nur SMS + Telefonieren.

Momentan benutze ich das 6610 von Nokia, bloß leider ist es halt nicht stabil genung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das 3510 von Nokia, hat wunderbar funktioniert und einiges einstecken müssen :)

Oder soll es doch mehr können?

.

.

.

"Spiel mir das Lied vom Tod" Kann man die Melodie irgendwo umsonst/legal runterladen?

€:

Hier ist die Seite vom Komponisten, leider geht der Download nicht :(

http://www.morricone.de/sound.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen da schlecht! Momentan werden nur SaZ mit Führerscheinen versorgt, wenn sichergestellt ist, dass diese (bin mir jetzt nicht sicher) 4 Jahre und/oder länger da bleiben

@Topic: Weiß einer, wo man "Schwatten Peter" (für alle Nicht-Nordlichter: Kalter Hund) kaufen kann oder wo das Rezept zu bekommen ist?

Am besten wäre kaufen, weil ich wahrscheinlich nicht alle Ingredenzien zusammenbringe

Ja wie ist das gibts vielleicht bei der Bundeswehr zuschüsse wie bei FW und THW etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leicht irritiert. Hab zum Geb die Bürografie von Stromberg bekommen und die Staffel 2 DVD 2 is exakt dieselbe wie die 2 Dvd der Staffel 3. Nur anderes Bild drauf. Hab stundenlang gegooglt, aber es sieht so aus als ob ich der einzige mit dem Problem wär. Also die 4 Folgen der Staffel 2 fehlen mir einfach. Dafür hab ich die der 3 Staffel doppelt... HÄÄÄÄ, kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.