Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Vertick es bei Ebay Habe die Staffeln nicht auf DVD. Hört sich komisch an.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 weiß einer, warum es keine DL-lightscribe rohlinge gibt?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Vertick es bei Ebay Habe die Staffeln nicht auf DVD. Hört sich komisch an. Super Idee... Der Käufer wird das natürlich nicht merken und dir auch keine schlechte Bewertung geben.... Geh in den Laden, wo die gekauft wurden und tausch sie um...
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich meine natürlich als Sammlerstück Gedöns, dachte das wär klar
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Kann hier eigentlich niemand googeln? http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalter+hund/Rezepte.html Klar, kann ich googlen, habe bloß verpeilt, den Beitrag zu editieren! Und wo kann ich sowas nun auch kaufen? Na, Herr Oberschlau? Und nein, google hat nix ausgespuckt!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 @ Chuck Norris... meinst du sowas: http://www.3pagen.de/shop/%E2%80%9EKalter_...ductdetail.html aber ob es wie das Original schmeckt ?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 komm doch einfach bei mir vorbei, meine oma macht nen super leckeren "kalten hund" ich such mal das rezept. €: hier: 48Butterkekse 250g Palmin 6Eßl. Puderzucker 6Eßl.Beustorfer kakao 6Eßl. Milch 2Eier nach belieben "etwas" Rum oder 2 p. Vanillezucker.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Gib mir per PN deine Adresse, ich komme mit meiner Freundin mal zum "Schwatten Peter" essen vorbei ! Meine Oma ist leider tot und daher habe ich schon ewig keinen mehr gegessen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Kann mir wer in normalem Deutsch den Begriff "Drehmoment" erklären?
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Eine Kraft die nicht Gerade auf den Körperschwerpunkt wirkt, sondern gleichzeitig über einen Hebel noch eine Drehbewegung einleitet.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hat hier noch wer das Pic von diesem "Cat Carrier"? Ihr wisst schon, vorne Maulkorb, hinten Spitze
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Weiß jemand das komplette Zitat? "Auf Flucht besteht nun keine Hoffnung. Kämpft..." von Fulcher von Chartres
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Gibt ja für AMD Prozessoren den DualCore Optimizer... Funzt der auch bei Schlepptops? Wenn nein, wie weise ich einem Spiel unter Vista nur einen Kern zu???