Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mh Pervers.

Man denkt er würde ganz ohne Kopf leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert die Zündung, hat der Kerl der den arm immer hebt was damit zu tun ? :confused: Zieht der an ner Leine ? :blush::lol:

Hier auch solch komische Bewegungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht die möglichkeit eine email-adresse der form (z.b.) "bill.gates@microsoft.com" anzulegen? also alles customizeable, ohne "@gmx.at" oder so? kennt da jemand was?

bzw. welchen gratis-email-anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht die möglichkeit eine email-adresse der form (z.b.) "bill.gates@microsoft.com" anzulegen? also alles customizeable, ohne "@gmx.at" oder so? kennt da jemand was?

bzw. welchen gratis-email-anbieter könnt ihr mir empfehlen?

du müsstest besitzer der domain sein, wenn du nur email und keine website zu der domain haben willst, ist das relativ günstig. kommt auch drauf an ob du nur ne email-weiterleitung haben willst, oder ein richtiges email-postfach mit speicherplatz usw...

guck mal auf Kontent.de, mit denen war ich immer recht zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf1942.exe funktioniert nicht mehr! Immer, wenn ich spiele, kommt diese Meldung...

Ich habe den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP2 eingestellt, habe das Game als Admin ausgeführt, kann dann aber keinen einzelnen Kern mehr zuweisen. Den DuoCoreOptimizer habe ich gegoogelt aber iwie will er den nicht installieren... HILFE!

Habe Vista Home Premium mit SP1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man eigentlich so "beruhigende" Musik bei der nicht gesungen wird, sondern nur so mit Klavier und so gespielt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.