SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 ich hab genug, ich kann auch große schnitzorn Spikes sollten da mehr bringen:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Für unter den Bass schätze ich. Wäre sonst auch recht schmerzhaft.
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Warum lebt ein abgetrennter Schlangenkopf oder ein Huhn ohne Kopf noch eine Zeit lang weiter?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Warum lebt ein abgetrennter Schlangenkopf oder ein Huhn ohne Kopf noch eine Zeit lang weiter? Guckstu: Mike, the Headless Chicken Unglaublich, dass er noch 18Monate weiterleben konnte
complex 368 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 wie funktioniert die Zündung, hat der Kerl der den arm immer hebt was damit zu tun ? Zieht der an ner Leine ? Hier auch solch komische Bewegungen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 ich schätze einer der typen an der seite der arti zündet, oder der zündknopf ist irgendwo sietlich an den befestigungen?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 soweit ich weiß werden dei dinger per Seilzug abgeschossen und der mit dem arm gibt dem schussbefehl!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 besteht die möglichkeit eine email-adresse der form (z.b.) "bill.gates@microsoft.com" anzulegen? also alles customizeable, ohne "@gmx.at" oder so? kennt da jemand was? bzw. welchen gratis-email-anbieter könnt ihr mir empfehlen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 besteht die möglichkeit eine email-adresse der form (z.b.) "bill.gates@microsoft.com" anzulegen? also alles customizeable, ohne "@gmx.at" oder so? kennt da jemand was? bzw. welchen gratis-email-anbieter könnt ihr mir empfehlen? du müsstest besitzer der domain sein, wenn du nur email und keine website zu der domain haben willst, ist das relativ günstig. kommt auch drauf an ob du nur ne email-weiterleitung haben willst, oder ein richtiges email-postfach mit speicherplatz usw... guck mal auf Kontent.de, mit denen war ich immer recht zufrieden
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Bf1942.exe funktioniert nicht mehr! Immer, wenn ich spiele, kommt diese Meldung... Ich habe den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP2 eingestellt, habe das Game als Admin ausgeführt, kann dann aber keinen einzelnen Kern mehr zuweisen. Den DuoCoreOptimizer habe ich gegoogelt aber iwie will er den nicht installieren... HILFE! Habe Vista Home Premium mit SP1
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Wie nennt man eigentlich so "beruhigende" Musik bei der nicht gesungen wird, sondern nur so mit Klavier und so gespielt wird?