Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wo kann man denn Zippos noch kaufen außer im Tabakladen, der keine führt ^^? Ma von Internet abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich (.jpg) Bilder vom Speicherplatz her kleiner ohne das die qualität stark darunter leidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die 10 gb bei nem rapidshare acc runtergeladen hab,wie is das dann gemeint,dass ich am nächsten tag wieder 10 gb laden kann.

endet der tag nach 24 stunden,nachdem ich das volumen erschöpft hab oder hab ich ab 0:00 wieder 10 gb frei?

/edit

ok,

ab 0:00^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber dass alles was auf dem Bild drauf ist auch zu sehen ist.

Mit Paint ist danach die qualität ja immer so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich (.jpg) Bilder vom Speicherplatz her kleiner ohne das die qualität stark darunter leidet?

Mit Photoshop (jedes andere Bildbearbeitungsprog muss das auch können) als .jpg abspeichern, dort kannste Qualität einfach von 0-10 einstellen wie du's brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte ultrahell bzw hyperhell led's, ab 44000mcd aufwärts. Kennt jemand noch ne firma die das anbietet? Stückpreis wär bis 2 euro ok

€: soll heißen ich hab welche mit 44000mcd, trotzdem würde mehr nicht schaden

€2: hmm scheint als wären das momentan die hellsten für den normalverbraucher, naja sollte einer doch noch was wissen dann kann er sich ja melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn Zippos noch kaufen außer im Tabakladen, der keine führt ^^? Ma von Internet abgesehen.

Bei uns gibts welche in nem Zeitschriften und Bürokram Laden. Außerdem kannst du vielleicht bei nem Juwelier Glück haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Seite wo man seine Schreibgeschwindigkeit testen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Physik nicht aufgepasst ^^ also hier meine Frage :Wie kann ich eine Kondensator schaltung bauen das ich auf einer leitung mit einer Batterie aufladen und auf einer anderen mit einem schalter entladen kann ohne das ich nen kurzen bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.