Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Wo kann man denn Zippos noch kaufen außer im Tabakladen, der keine führt ^^? Ma von Internet abgesehen.
Flint 16 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Wie bekomme ich (.jpg) Bilder vom Speicherplatz her kleiner ohne das die qualität stark darunter leidet?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 wenn ich die 10 gb bei nem rapidshare acc runtergeladen hab,wie is das dann gemeint,dass ich am nächsten tag wieder 10 gb laden kann. endet der tag nach 24 stunden,nachdem ich das volumen erschöpft hab oder hab ich ab 0:00 wieder 10 gb frei? /edit ok, ab 0:00^^
Flint 16 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich will aber dass alles was auf dem Bild drauf ist auch zu sehen ist. Mit Paint ist danach die qualität ja immer so schlecht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Wie bekomme ich (.jpg) Bilder vom Speicherplatz her kleiner ohne das die qualität stark darunter leidet? Mit Photoshop (jedes andere Bildbearbeitungsprog muss das auch können) als .jpg abspeichern, dort kannste Qualität einfach von 0-10 einstellen wie du's brauchst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 bräuchte ultrahell bzw hyperhell led's, ab 44000mcd aufwärts. Kennt jemand noch ne firma die das anbietet? Stückpreis wär bis 2 euro ok €: soll heißen ich hab welche mit 44000mcd, trotzdem würde mehr nicht schaden €2: hmm scheint als wären das momentan die hellsten für den normalverbraucher, naja sollte einer doch noch was wissen dann kann er sich ja melden
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Wo kann man denn Zippos noch kaufen außer im Tabakladen, der keine führt ^^? Ma von Internet abgesehen. Bei uns gibts welche in nem Zeitschriften und Bürokram Laden. Außerdem kannst du vielleicht bei nem Juwelier Glück haben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Wie kann es sein, das bei meiner Tastatur im Windows Betrieb die linke Pfeiltaste nicht geht, im dagegen BIOS aber sehr gut ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Kennt jemand eine Seite wo man seine Schreibgeschwindigkeit testen kann?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Kennt jemand eine Seite wo man seine Schreibgeschwindigkeit testen kann? Meinst du sowas? http://speedtest.schnell-schreiben.de/
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hab in Physik nicht aufgepasst ^^ also hier meine Frage :Wie kann ich eine Kondensator schaltung bauen das ich auf einer leitung mit einer Batterie aufladen und auf einer anderen mit einem schalter entladen kann ohne das ich nen kurzen bekomme!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Kennt jemand ein gutes Forum, in dem man Gedichte bewerten (also Kritik etc.) lassen kann und auch Tipps bekommt?
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 http://www.gedichte.com/ Ich kenns zwar nicht, aber sieht sehr gut aus und Kritik wird auch gegeben. Von der Useranzahl ungefähr so groß wie Bf-games