redic 39 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Kennt ihr ein Programm oder könnt ihr mir sagen wie man Stimmen bzw. das ganze Lied höher machen kann ? Aber das es trotzdem noch gut klingt und nicht übersteuert ist. Es so halt so wie die Chipmunks oder sowas klingen. Danke
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Kennt ihr ein Programm oder könnt ihr mir sagen wie man Stimmen bzw. das ganze Lied höher machen kann ? Aber das es trotzdem noch gut klingt und nicht übersteuert ist. Es so halt so wie die Chipmunks oder sowas klingen. Danke audacity?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Ist das schwer zu verstehen? Warum probierstes nicht einfach?
redic 39 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Warum probierstes nicht einfach? Warum kannst du nichts konstruktives schreiben?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 wo er recht hat er recht, probiers doch einfach. Kannst doch nicht erwarten das man dir ne schritt für schritt lösung aufschreibt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Warum kannst du nichts konstruktives schreiben? Was war daran nicht konstruktiv? -.-" Woher soll ich denn wissen ob du das Programm raffst?
redic 39 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Ja ok sorry -.- Könnt ihr mir wenigstens sagen unter welchem Reiter ich das finde? Weil bei den Effekten ist alles grau unterlegt.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Gibt Massenhaft addons für das Prog. - Welche Band ist das ? O_o
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Einer ne Idee, warum mich immermehr Leute nicht in ICQ sehen, sondern das ich als offline angezeigt werde?! Und nein ich bin nicht invisible!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Einer ne Idee, warum mich immermehr Leute nicht in ICQ sehen, sondern das ich als offline angezeigt werde?! Und nein ich bin nicht invisible! Gehst über Trillan oder sowas rein?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Gehst über Trillan oder sowas rein? Nöö, das normale ICQ
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Bring Me The Horizon Bäh, dann hört die Tuss ja deathcore ranz. Ih bah Ih bah!